Euer supercooles _MUSTHAVE_ Widget

eisdiele

eisdiele

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2006
Beiträge
648
Reaktionspunkte
17
Heyho

welches widget ist euer lieblingswidget, welches euch jeden tag euer leben erleichtert?! :cool:

ich hab nämlich noch platz aufm dashboard..
 
eisdiele schrieb:
welches widget ist euer lieblingswidget, welches euch jeden tag euer leben erleichtert?!
- Screenshot Plus
- Application Update
- Widget Update
- Telefonbuch
- Radiotuner

die jeweiligen Bezeichnungen sind selbsterklärend ... :cool:
 
non schrieb:


Das Vieh stirbt mir immer unter der Nase weg, genau wie der Tieger!!!!

Ich find das Wetter-widgtet ganz praktisch, Garagesale und die dictionarys!
 
iStat
taschenrechner
notizblock
kalender
 
Das niederländische Van-Dale-Wörterbuch-Widget.
 
Da ich viel Musik höre läuft bei mir neben dem iTunes Widget meistens auch das Harmonic Widget, das sich automatisch aus dem Netz die Lyrics zum laufenden Song holt. Kein Must-have, aber auf jeden Fall ein nettes Gimmick.
 
Das "Notizzettel" Widget. Ich hab zig davon in meinem Dashboard offen.

Ach ja, auch sehr fein ist natürlich "Pear Lyrics". Ich weiß aber nicht ob es das noch/schon wieder zum Download gibt.
Außerdem: Symphonic
 
Nicht wirklich ein must-have aber für mich mittlerweile unersetzlich, das Hula-Girl! :D
 
PearLyrics
Adressbook-Suche
Cyberduck Widget
Fernseher (TV Today) Widget
 
PearLyrics, Fernsehen, Übertragen, Wetter, WidgetUpdate, AppUpdate, Umrechnen, Rechner, Das Telefonbuch, Übersetzung
 
mein dashboard ist rappel voll ;-)

iCal Events, fritz Anrufliste, Telefonnummer suche, Übersetzer, Adressbuch Suche, iStat pro, airport, chi pet (halb vertrocknet :-D) sing that iTune, itunes, Tv Spielfilm, Uhr MÜnchen, Uhr Vancouver, Note It
 
Application Update kannte ich noch nicht, ist aber der Hammer.
Wie gut das ich das hier gelesen habe :D
 
snapshot, istat, wetter, singthattune, countdown, rechner,
 
gibbet auch nen widget, was mir den ladezustand vom akku des keyboard und der mouse anzeigt ?
 
kalendar und notizen! sonst nix
 
Restdownloadvolumenanzeiger von meinem Provider
 
Fernsehen Widget
EinsLive Widget
imageshack Widget
 
Alles, was mir Lyrics und Cover suchen kann, Fernseh-Widget (genial mit EyeTV). Freu mich aber auf Leopard, wenn man Widgets auf dem Desktop festpinnen kann.

Der Sinn von "Spielerchen" Widgets hat sich mir noch nie erschlossen :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten