Euer Netzwerk - wie habt ihr es gelöst?

Im 1. Stock (Wohnräume): NTBA, ISDN-TK, DSL-Modem, 16er Patchfeld und 24er Switch, in jedem Raum mindestens einmal ENet und fast in jedem Teflon.

Dann geht ein armdicker Strang Kabel :) ins EG ->

Im EG (Büro, Gästezimmer usw.): 19"-Schrank mit fli4l-Router (ja, doof - Router und DSL-Modem in verschiedenen Räumen :(), EisFAIR-Webserver, G3 b/w als Testserver und ein debian-Testserver, 24er Patchfeld, 16er Switch und D-Link WLAN AP.

Nachdem in der letzten Wohnung alles ins heillose Kabelchaos abdriftete, wollte ich nach Umzug ins Haus mit den Patchfeldern Ordnung schaffen - Pustekuchen, das gleiche Chaos wie vorher. Poste wenn die Galerie wieder geht gerne ein Paar Kupferwurm-Bilder :)

Grüße,

animalchin
 
Also bei mir schauts so aus:
tel8pv.jpg


Da drin sitzt ein NTBA, eine Arcor Starter Box und ein Wlan Router. Ausserdem noch ein paar Telefonbücher und bestimmt ein Kilometer Kabel ;)

Sieht aber eigentlich ganz ordentlich aus finde ich.
 
Zurück
Oben Unten