Euer Mobilfunkvertrag

Wie wäre es mit dem o2 Netz Discounter wie Winsim oder sim.de. Bei Sim.de bekommst du für 6,66€ 10Gb Internet mit 60 Freiminuten oder 7,77€ mit allnetflat und 7GB Internet.
Premiumsim.de 7€ 5GB mit Allnetflat.
 
Wenn man ehrlich ist, ist alles andere als Unlimited für Handy keine wirkliche Lösung.
Was ist den alles "unlimited"?
Datenvolumen
Flat in alle dt. Netze

Und sonst?
Gilt Unlimited auch im Roaming?
 
Weil es zu teuer ist? Warum soll ich für 3GB 10€ zahlen? Da kann ich meinen 11GB Tarif ja behalten.

5GB für 5€. Würde ich sofort machen.
Wenn für dich das O2-Netz mit 4G in Ordnung ist, dann kann ich dir Freenet Funk nur empfehlen:
- 99Cent am Tag, täglich kündbar
- 10€ Aktivierungsgebühr einmalig
- Unlimited Datenvolumen in Deutschland
- Telefon- und SMS-Flat
- Roaming: 1GB/Tag in Europa, keine Telefon- und SMS-Funktioin im Ausland.
Da ich es aber nur in Deutschland nutze, passt das für mich perfekt.
 
Gerade gewechselt auf yallo Black: Telefon-Flat in der Schweiz. Datenflat (5G) in der Schweiz, Europa, USA und Kanada. Da in O365 ohnehin 60 Minuten für weltweite Telefonie über Skype enthalten ist, kann ich im oder ins Ausland prima mit Skype auch auf Festnetz, Sondernummern und Handies anrufen. Wenn die 60 Minuten weg sind, habe ich ja noch die Daten-Flat.
Das Ganze für CHF 24.-. Finde ich prima.
 
Was ist den alles "unlimited"?
Datenvolumen
Flat in alle dt. Netze

Und sonst?
Gilt Unlimited auch im Roaming?
Gute Fragen, die Du da stellst. Plötzlich hatte ich Schnappatmung, weil ich besorgt war, dass gar keine Telefon Flat enthalten ist...

Laut Vertrag folgende Leistungen:
  • Flatrate für Inlandsgespräche und SMS in alle dt. Netze
  • Daten-Flatrate im Netz der Telekom Deutschland
  • Nutzung des 5G und LTE Netzes inklusive, je nach Standort und Verfügbarkeit (www.telekom.de/start/netzausbau)
  • HotSpot Flat im Inland
  • EU-Roaming inkl. Schweiz und Großbritanien
Also alles OK...
 
Gute Fragen, die Du da stellst. Plötzlich hatte ich Schnappatmung, weil ich besorgt war, dass gar keine Telefon Flat enthalten ist...

Laut Vertrag folgende Leistungen:
  • Flatrate für Inlandsgespräche und SMS in alle dt. Netze
  • Daten-Flatrate im Netz der Telekom Deutschland
  • Nutzung des 5G und LTE Netzes inklusive, je nach Standort und Verfügbarkeit (www.telekom.de/start/netzausbau)
  • HotSpot Flat im Inland
  • EU-Roaming inkl. Schweiz und Großbritanien
Also alles OK...
OK, dann kann keine Auslands bzw EU-Flat für Gespräche
 
o2 möchte ich nicht, will ja bei VF bleiben. Bei Freenet braucht man ja PayPal, nutze ich nicht. Bleibe bei meinem 11GB Vertrag.
 
So? Und was erwartest Du jetzt? Glückwünsche, Erstaunen, ...
Ich habe auch noch vieles nicht, nur interessiert das hier genauso wenige....
Schlechte Laune?
Herzlichen Glückwunsch, aber da kann ich auch nicht für!
 
Mobilfunkvertragsvergleich macht nur Sinn wenn die Anbindung an benötigten Standorten bekannt ist.

Bei uns Zuhause derzeit Vodafone Giga Max 1000er Leitung incl. Telefon Flat in alle Netze.
2x fraenk mit 10GB (zzgl. jeweils satellite evtl. Ausland/Ausland-Gespräche) und 3x fraenk mit 5GB für die Kinder

Macht zusammen 89,95 für 5 Personen, sollte sich bei jemanden eine kurzeitig andere Nutzung im Ausland ergeben gibts noch Airalo, aber wir haben es bis dato noch nicht verwendet.

Zuhause und in der Arbeit gibt es WLAN Abdeckung, das reicht hier.

Die Anforderungen sind aber auch klein, keiner braucht hier 5G schon gar nicht für 10GB und keiner telefoniert mehr als 2x im Jahr vom Ausland ins Ausland und wenn dann halt mit satellite.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: picknicker1971
Gerade gewechselt auf O2 Business Unlimited National.
5G, 1 Multicard (was auch immer das ist), unbegrenztes Datenvolumen, 180 Min Telefonie ins EU Ausland.

37,49 im Monat.
 
Eine zweite SIM Karte mit derselben Rufnummer zur Nutzung in einem zweiten Gerät.
Oder die mittlerweile übliche SIM-Karte mit Perforationen, so dass man sowohl eine NormalSIM, eine MicroSIM und eine NanoSIM in einem hat.
 
Ja, durch Corporate Benefits.

Den Business Max sehe ich gar nicht. Ich hab nur die Auswahl zw. Business S,M&L Boost und dem Unlimited.
 
Telekom
18GB & all net flat
 
Zurück
Oben Unten