Euer Merkwürden...

martyx

martyx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2003
Beiträge
2.791
Reaktionspunkte
3
sorry, aber ich wusste beim besten willen nicht, an welchen thread ich dieses äh... ding hätte anhängen sollen.

http://www.astuces-win.com/

sieht irgendwie schwer nach französisch aus - kann ich ja nun gar nicht mit dienen. ;-)

aber, was ich eigentlich fragen wollte: ist das nicht das original 'iMac-Girl' nur in blau? und hängen oben nicht die original 'Aqua'-buttons? und was bedeutet das 'Dock' in dem windows-monitor? und, was hat das alles mit der 'optmierung von windows' (das war das einzige was ich verstanden habe) zu tun? kann mich mal jemand aufklären?

thanx

NACHTRAG
hat sich gerade erledigt, ich weiss nun worum es geht. trotzdem ganz interessant, wieviel mühe die bastelfraktion sich so macht. aber, das iMac-Girl einfach umfärben ist schon eine frechheit. eine schändung geradzu! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
iMac-Girl?

wasdndass?

aber in einem punkt geb ich dir recht: nur noch peinlich, wie gewisse leute ihr XP auf OSX trimmen wollen. meistens heisst es als ausrede, ein mac sei "zu teuer". wenn sie die zeit, an der sie ihr xp auftunen, in sinnvolle und bezahlte arbeit investieren würden, dann hätten sie auch genug knete für einen richtigen computer...

so, genug gemeckert...gut nacht!

gruss,
alex
 
besten dank!

wird ja immer peinlicher...gibt es schon eine anleitung, wie man aus einer richtigen maus eine runde ein-tasten-maus schnitzt? kopfkratz

gruss,
alex
 
ich find das einfach nur witzig!
lach.gif


Lasst sie doch machen....umso einfacher fällt es denen dann auch zu 'switchen' :D
 
stress machen lohnt sich eben doch:
das 'geschändete' iMac-Girl ist geschichte! :D

:cool:
 
was hat das imacgirl eigentlich für ein komisches rechtes auge?
blutunterlaufen?
 
Original geschrieben von charlotte
was hat das imacgirl eigentlich für ein komisches rechtes auge?
blutunterlaufen?
 

überhaupt scheint sie etwas lädiert. ich glaube ein zahn fehlt auch, oder dieser ist nicht mehr ganz auf der höhe.

:cool:
 
tatsächlich zahnlücke, das grenzt ja schon an antiwerbung. sabotage, ob da einer von ms mitgearbeitet hat?
 
Original geschrieben von minusman
Hey martyx ...
... was haste denen denn geschrieben?
 

ich habe denen nur geschrieben, das es eine ziemliche schweinerei ist, eine fremde arbeit minimal zu verändern (umfärben, spiegeln und statt apple- das windows-logo) und ohne hinweis auf das original zu veröffentlichen - und somit, zu dulden das es als 'eigenes' werk verstanden werden kann (und wohl auch soll). ausserdem habe ich dem urheber eine mail zukommen lassen (bzw. dessen vertreter, weil der iMac-Girl 'erzeuger' wohl kürzlich verstorben ist).


NACHTRAG

My english is very bad he, he, nicht nur seines! ;-) . I don't know "Yum" is copyrighted, sorry. I replace Yum by another picture how you want ! Bye !
Joffrey, webmaster

2003/7/29(Tue) 05:24:55 JST
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein wahrer MacGuardian!

;-)
 
Zurück
Oben Unten