Euer Merkwürden...

  1. martyx

    martyx Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2003
    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
    sorry, aber ich wusste beim besten willen nicht, an welchen thread ich dieses äh... ding hätte anhängen sollen.

    http://www.astuces-win.com/

    sieht irgendwie schwer nach französisch aus - kann ich ja nun gar nicht mit dienen. ;-)

    aber, was ich eigentlich fragen wollte: ist das nicht das original 'iMac-Girl' nur in blau? und hängen oben nicht die original 'Aqua'-buttons? und was bedeutet das 'Dock' in dem windows-monitor? und, was hat das alles mit der 'optmierung von windows' (das war das einzige was ich verstanden habe) zu tun? kann mich mal jemand aufklären?

    thanx

    NACHTRAG
    hat sich gerade erledigt, ich weiss nun worum es geht. trotzdem ganz interessant, wieviel mühe die bastelfraktion sich so macht. aber, das iMac-Girl einfach umfärben ist schon eine frechheit. eine schändung geradzu! ;-)
     
    martyx, 27.07.2003
    #1
  2. blipper

    blipper MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.06.2003
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    140
    iMac-Girl?

    wasdndass?

    aber in einem punkt geb ich dir recht: nur noch peinlich, wie gewisse leute ihr XP auf OSX trimmen wollen. meistens heisst es als ausrede, ein mac sei "zu teuer". wenn sie die zeit, an der sie ihr xp auftunen, in sinnvolle und bezahlte arbeit investieren würden, dann hätten sie auch genug knete für einen richtigen computer...

    so, genug gemeckert...gut nacht!

    gruss,
    alex
     
    blipper, 27.07.2003
    #2
  3. martyx

    martyx Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2003
    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
    martyx, 27.07.2003
    #3
  4. blipper

    blipper MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.06.2003
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    140
    besten dank!

    wird ja immer peinlicher...gibt es schon eine anleitung, wie man aus einer richtigen maus eine runde ein-tasten-maus schnitzt? kopfkratz

    gruss,
    alex
     
    blipper, 27.07.2003
    #4
  5. Kheldour

    Kheldour MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.05.2003
    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    30
    ich find das einfach nur witzig! [​IMG]

    Lasst sie doch machen....umso einfacher fällt es denen dann auch zu 'switchen' :D
     
    Kheldour, 27.07.2003
    #5
  6. martyx

    martyx Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2003
    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
    stress machen lohnt sich eben doch:
    das 'geschändete' iMac-Girl ist geschichte! :D

    :cool:
     
    martyx, 28.07.2003
    #6
  7. charlotte

    charlotte MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    4.689
    Zustimmungen:
    34
    was hat das imacgirl eigentlich für ein komisches rechtes auge?
    blutunterlaufen?
     
    charlotte, 28.07.2003
    #7
  8. martyx

    martyx Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2003
    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
     

    überhaupt scheint sie etwas lädiert. ich glaube ein zahn fehlt auch, oder dieser ist nicht mehr ganz auf der höhe.

    :cool:
     
    martyx, 28.07.2003
    #8
  9. charlotte

    charlotte MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    4.689
    Zustimmungen:
    34
    tatsächlich zahnlücke, das grenzt ja schon an antiwerbung. sabotage, ob da einer von ms mitgearbeitet hat?
     
    charlotte, 28.07.2003
    #9
  10. minus

    minus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.11.2002
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Hey martyx ...

    ... was haste denen denn geschrieben?

    Gruß: minusman
     
    minus, 28.07.2003
    #10
Die Seite wird geladen...