Euer Lieblingszubehör?!

anyway*

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2004
Beiträge
198
Reaktionspunkte
0
Huhu. Ich gehe mal auf ein Zitat aus irgendeinem Thread ein, dass man sein mac so liebt, dass man Zubehör kauft und dass man irgendwann traurig ist, dass es nicht noch mehr Zubehör gibt...und dass man unbedingt noch mehr Zubehör haben will.....

Deswegen meine Frage: Was ist euer absolutes Lieblingszubehör?
(Egal ob Tasche oder sonst was)
 
Ne Tasse Tee ist super wichtig für mich (--:
 
ne volle schachtel luckys und ein riesenbecher milchkaffee...

;)

ansonsten meine lacie und mein ipod. :)
 
iLap.
iLap, iLap... immer wieder iLap!!



@traxx... Deine Freundin ist Mac-Zubehör? :rolleyes:... komische Einstellung
 
iPod iDock iEspressomascine................
 
iPod Socks, ganz klar =))))
 
iKnowAll - Enzyklopädie des Weltwissens... :D ;)
 
ich mag die notizzettel sooooo
 
Wie oft du Zubehör im ersten Beitrag geschrieben hast.. :D

Mich wundert's, dass noch keiner "iPod Socks" geschrieben hat. Ha!

Ich hab kein Lieblingszubehör, ich mag alle meine Sachen ;)
 
Der Tisch auf dem mein Mac meist steht ist wohl ziemlich wichtig, wie auch der davorstehende Stuhl.

Von den datenverbundenen Dignen eindeutig meine Maus von Macmice. Obwohl der Accespoint mich so frei gemacht hat. Hmmm. Unentschieden.
 
Für den Mac: iSight
Für den iPod: iTalk (nutze ich allerdings selten)

Und eine gute Maus. Habe 2 für zu Hause und Labor.
 
... die dauernden Updates....
 
powermate natürlich
 
iSight is ja schon geil, aber welchen Nutzen hat man a) außer bei iChat und b) chattet ihr so viel videoesk?

Will ja auch eine ;)
 
Zurück
Oben Unten