Euer Lieblings OSX

Welches OSX ist/war euer Liebling

  • OSX 10.6.x

    Stimmen: 59 42,4%
  • OSX 10.7.x

    Stimmen: 4 2,9%
  • OSX 10.8.x

    Stimmen: 14 10,1%
  • OSX 10.9.x

    Stimmen: 62 44,6%

  • Umfrageteilnehmer
    139
Hätte ich auch gedacht, dass ML sehr viel weiter vorne liegt und nicht im Bereich von 10.7 ist. Sehr interessant, die Umfrage.
 
Und mit den 3, die für 10.7 gestimmt haben, würde ich gerne mal ein Gepräch in einer nüchternen objektiven Umgebung führen.
Beim Abstimmen kann dies ja nicht der Fall gewesen sein...:drink: :hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madu und bernie313
Also ich habe sehr gerne mit 10.5.8 Gearbeitet, da es mein Erstes OS war auf meinem G4 Qucksilver der nun als Deko auf meinem Schrank steht neben einem Blauen G3 Ohne OS und nun mein Aktuelles 10.8.5 auf meinem Mini ich bin zufrieden und mein Windows Rechner steht neben am Pc Tisch und ist schon seit Wochen aus und Ich brauche ihn nicht bin sehr Stolz darüber das der Umstieg so Herrlich Wunderbar Unkompliziert ging. Auf zur neuen Ufer.-
 
.... für mich war es der Snow Leo - da ging alles auch ältere Scanner ... usw
.... gut jetzt mit dem Mavericks ... past schon wirklich stabil und schnell so sollte auch Betriebsystem funktionieren in der heutigen Zeit

Grüße der IronM
 
MacOS 7.5 war Klasse.
MacOS 7.6 hatte schon viele Bequemlichkeiten. AppleWorks war leistungsfähiger als Pages/Number/Keynote heute. Und man konnte damit malen.
MacOS 8 habe ich übersprungen.
MacOS 9 war o.k., hab ich wohl über den längsten Zeitraum genutzt.
MacOS X habe ich in den ersten Versionen übersprungen und bin mit einem Hardware-Wechsel zu 10.5 gekommen, naja, viel neu.
Seit dem geht es bergab.

Ich habe hier für viel Geld eine Tastatur gekauft und was macht Apple? Baut die Programme für Analphabeten um, die alles mit dem Rumtatschen mit einem Finger machen wollen/können.

Das reine OS mag da ja noch gehen, mal abgesehen vom intendierten iCloud-Zwang. Die iApps (Pages, Numbers etc.) gehen aber eindeutig in Richtung diese Deppen-Bedienung mit einem Finger. Das ist kein Fortschritt, dass ist der Rückschritt in Richtung Eintasten-Schreibmaschine…*http://de.wikipedia.org/wiki/Mignon_(Schreibmaschine)
 
Zurück
Oben Unten