Euer iPod Zubehör

N

najara

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2005
Beiträge
253
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr lieben!

Sagt mal, was habt ihr so für Zubehör für euer kleines Spielzeug?
Von Taschen angefangen, bishin zu iFM, Clips, besondere Kopfhörer,...

Erzählt mal! ;-)



(mich interessiert einfach, wer was hat, nachdem es ja unendlich viel zeugs gibt..)
bitte nicht schlagen, falls es den thread schon gibt, gefunden hab ich ihn aber ned... wär aber nicht das erste mal, dass ich nicht die richtigen wörter in die suche eingetippt hätte *g*
 
Belkin Batterie Pack
Burning Love Tasche Cord
DLO Sport Jacket


MP
 
Sennheiser PX 200 & Schutzfolie (Brando)
 
Dock (war ja beim 3G dabei, meiner neuer 5G passt auch rein :))
B&O A8 (Kopfhörer ;))
Nen FW&USB Dual Kabel von Apple
iPod Fernbedienung für 3G (war ja dabei)
Netzteil, kam ja auch mit dem 3G
 
mini Dock
naviPro ex
iSocks
Netzteil
Firewire-Kabel
iTrip
H&K Soundsticks II
JBL OnTour
 
Kopfhörer. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fuer mein nano:

Sony in-Ear Kopfhoerer
Kord-Tasche von Handmade
Netzteil (noch vom 3G ipod. Ist noch das FireWire Netzteil)
Einen iTrip werde ich mir holen sobald es nur einen zum raufstecken gibt (sind ja erst seit neustem legal in D... oder gibt es schon einen kleinen schlichten iTrip auf dem Deutschen Markt?)
 
Fernbedienung
Socken
Dock
PodWave
 
The Moonface schrieb:
Einen iTrip werde ich mir holen sobald es nur einen zum raufstecken gibt (sind ja erst seit neustem legal in D... oder gibt es schon einen kleinen schlichten iTrip auf dem Deutschen Markt?)
Sind sie? Und selbst wenn, ich würd das Geld sparen, lohnt sich imho nicht, macht nur Probleme und saugt kräftig am Akku, wenn er mal läuft.
 
JoMicoud schrieb:
Sind sie? Und selbst wenn, ich würd das Geld sparen, lohnt sich imho nicht, macht nur Probleme und saugt kräftig am Akku, wenn er mal läuft.

ja meines wissens schon.
Ich hab einen fuer ein 3g iPod (der hatte noch diesen komischen Anschluss auf der oberseite neben dem Kopfhoerereingang und unten den Dockconnectionanschluss). Mein 3g wurde mir leider geklaut.
anyway, angesichts der Tatsache das ich in meinem Auto nur ein Cd-Radio habe ist der Itrip sehr hilfreich!
Probleme hat er bei mir noch nie gemacht. Nirgends hier in Deutschland und auch nicht in den USA.
und richtig Akku saugt er nur wenn man ihn dauernd an und aus macht (Kurze Strecken) oder wenn man dauernd lieder weiterspringt.
Ich hab es mal fast geschafft vom Sauerland bis nach berlin mit dem iTrip zu fahren. (also ungefaehr 4 h) Hab genau vier Mixe gehoert und hab nicht einmal die Frequenz gewechselt...
 
socken
radio remote
jbl speakers (die, die so ausserirdisch aussehen :))
 
iPod Dock aus Lego (selbstgebaut)
iPod Socke (selbstgenäht)

:)
 
Bis jetzt nur ein Nano Dock und selbstgestricktes Täschchen ....
 
Ich hab kein Dock, kein Netzteil, eigentlich gar nix. Nur eine schnieke, wirklich super verarbeitete Capdase Fliptop-Ledertasche ausm Gravis :)

Flo
 
Hallo,
ich habe einen iTrip und eine Ledertasche von Gravis. Außerdem Kopfhörer von KOSS 75. Mit allem bin ich sehr zufrieden.
*Uli*
 
'ne Ledergürteltasche bei Ebay geschossen, Kamera-Adapter für unterwegs, Sennheiser PX200 und ein Stoff-Brillenputztuch für die iPod-Schminkspiegel-Funktion.
 
MACxi schrieb:
Sennheiser PX 200 & Schutzfolie (Brando)
Hab die Sennheiser PX 60 die sind cooler
dann Universal Dock
und einen iPod soch in hellblau dunkelblau
 
Das bei mir am häufigsten genutzte Zubehör-Teil ist wohl der Griffin iTalk :)
Verwende ich bei der Vorlesung, am Abend tippe ich das ganze dann ab. Mittlerweile habe ich unter meinen Kollegen eine richtige Fangemeinde, die Mitschriften gehen weg wie warme Semmeln :)
iTrip liegt nur noch im Handschuhfach, ist noch eine ältere Version bei der es sehr umständlich was den Sender zu wechseln.
Jetzt habe ich den iPod mit einem iceLink integriert, zwar etwas teuer aber funktioniert perfekt! ( http://www.ipodcenter.de/liste/2851 )

Meine Lieblinge sind aber Stofftaschen in allen möglichen Farben und verschiedenen Stoffen. Eine sehr gute Quelle ist http://www.ipodcenter.de , zwar gibt es die Taschen meisst auch in Shops bei den Herstellern, aber eben immer nur von einer Marke.

Ladegerät habe ich auch nicht, im Auto wird der iPod über den iceLink geladen, zu Hause im Dock.
 
hm... Also ich hab einen Altec Lansing Ministereoanlage + iPod Socken und natürlich einen iPOD :D
 
Zurück
Oben Unten