Euer iPod Zubehör

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von najara, 20.03.2006.

  1. najara

    najara Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben!

    Sagt mal, was habt ihr so für Zubehör für euer kleines Spielzeug?
    Von Taschen angefangen, bishin zu iFM, Clips, besondere Kopfhörer,...

    Erzählt mal! ;-)



    (mich interessiert einfach, wer was hat, nachdem es ja unendlich viel zeugs gibt..)
    bitte nicht schlagen, falls es den thread schon gibt, gefunden hab ich ihn aber ned... wär aber nicht das erste mal, dass ich nicht die richtigen wörter in die suche eingetippt hätte *g*
     
  2. Master Pod

    Master Pod MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    14
    Belkin Batterie Pack
    Burning Love Tasche Cord
    DLO Sport Jacket


    MP
     
  3. MACxi

    MACxi MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.01.2006
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Sennheiser PX 200 & Schutzfolie (Brando)
     
  4. Peacekeeper

    Peacekeeper MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    6.867
    Zustimmungen:
    234
    Dock (war ja beim 3G dabei, meiner neuer 5G passt auch rein :))
    B&O A8 (Kopfhörer ;))
    Nen FW&USB Dual Kabel von Apple
    iPod Fernbedienung für 3G (war ja dabei)
    Netzteil, kam ja auch mit dem 3G
     
  5. JoMicoud

    JoMicoud MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.11.2004
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    mini Dock
    naviPro ex
    iSocks
    Netzteil
    Firewire-Kabel
    iTrip
    H&K Soundsticks II
    JBL OnTour
     
  6. Trey

    Trey MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    94
    Kopfhörer. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.2006
  7. The Moonface

    The Moonface MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    29
    Fuer mein nano:

    Sony in-Ear Kopfhoerer
    Kord-Tasche von Handmade
    Netzteil (noch vom 3G ipod. Ist noch das FireWire Netzteil)
    Einen iTrip werde ich mir holen sobald es nur einen zum raufstecken gibt (sind ja erst seit neustem legal in D... oder gibt es schon einen kleinen schlichten iTrip auf dem Deutschen Markt?)
     
  8. flac12

    flac12 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fernbedienung
    Socken
    Dock
    PodWave
     
  9. JoMicoud

    JoMicoud MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.11.2004
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Sind sie? Und selbst wenn, ich würd das Geld sparen, lohnt sich imho nicht, macht nur Probleme und saugt kräftig am Akku, wenn er mal läuft.
     
  10. The Moonface

    The Moonface MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    29
    ja meines wissens schon.
    Ich hab einen fuer ein 3g iPod (der hatte noch diesen komischen Anschluss auf der oberseite neben dem Kopfhoerereingang und unten den Dockconnectionanschluss). Mein 3g wurde mir leider geklaut.
    anyway, angesichts der Tatsache das ich in meinem Auto nur ein Cd-Radio habe ist der Itrip sehr hilfreich!
    Probleme hat er bei mir noch nie gemacht. Nirgends hier in Deutschland und auch nicht in den USA.
    und richtig Akku saugt er nur wenn man ihn dauernd an und aus macht (Kurze Strecken) oder wenn man dauernd lieder weiterspringt.
    Ich hab es mal fast geschafft vom Sauerland bis nach berlin mit dem iTrip zu fahren. (also ungefaehr 4 h) Hab genau vier Mixe gehoert und hab nicht einmal die Frequenz gewechselt...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Euer iPod Zubehör
  1. Ködi
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.570
  2. ILOVEMYIBOOK
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.630
  3. Soenke
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.949
  4. crouse
    Antworten:
    54
    Aufrufe:
    2.590
  5. rudson
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.068

Diese Seite empfehlen