Euer Desktop (oder Schreibtisch^^)..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FixedHDD

FixedHDD

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
2.768
Reaktionspunkte
225
Jo, also das ist meiner....

augenommen habe ich die Glasscherbe während eines Regenschauers, als ich mich unter einem Steck versteckt hatte. Ich war da grade auf dem Weg zum Cuber-Stausee (Tramuntana, Mallorca.)

Ohh ich seh grade, dass ich neustarten muss, hat grade Safari 3.2.1 geladen^^
 
:upten:
Bei Regen stecke ich immer den Staubsauger ins Bad, aber im Urlaub in Tenerifa schaue ich immer ob Wasser im Pool ist.
Gestern habe ich mein Mac neu gestartet, da war grad bei uns die Milch aus, Müsli war aber alle.
 
Jo, also das ist meiner....

augenommen habe ich die Glasscherbe während eines Regenschauers, als ich mich unter einem Steck versteckt hatte. Ich war da grade auf dem Weg zum Cuber-Stausee (Tramuntana, Mallorca.)

Ohh ich seh grade, dass ich neustarten muss, hat grade Safari 3.2.1 geladen^^

zu viel getrunken oder was schlechtes geraucht :confused:
 
Jo, also das ist meiner....

ahja, cool, hier ist meiner.

Aufgegessen habe ich den Kuchen, als er auf meinem Teller war.

Ups, ich merke gerade, ich muss neustarten, der Kuchen ist alle.
 
bratkartoffeln :hunger:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten