Euer Apple Watch-Lieblingslook

Ich mag es etwas dezenter....
 

Anhänge

  • Unknown.png
    Unknown.png
    96,2 KB · Aufrufe: 200
  • Gefällt mir
Reaktionen: iToxi und lobons
Infograph Modular mit dem Meersalz Sport Loop.
 

Anhänge

  • B35D4664-2A69-4761-9B5A-7535DE32A8AB.jpeg
    B35D4664-2A69-4761-9B5A-7535DE32A8AB.jpeg
    154,3 KB · Aufrufe: 190
Kommt immer drauf an welches Band ich gerade nutze.
Aktuell schaut meine Uhr so aus.
 

Anhänge

  • 8F5BC7F8-BE49-4D23-B898-D63C5EDC03FD_1_201_a.jpeg
    8F5BC7F8-BE49-4D23-B898-D63C5EDC03FD_1_201_a.jpeg
    100,5 KB · Aufrufe: 218
  • Gefällt mir
Reaktionen: SirVikon
Ich mag Roughly sehr.
https://apps.apple.com/us/app/roughly-the-time-in-words/id1086283722
Leider zeigt die komplikation beim drauftippen nur müll an.

allerdings feile ich immer noch am gesamtkonzept - eigentlich kommt mir nur die SBB Uhr in die Tüte...
blöderweise hat sich diese tür wohl seit 2012 fest geschlossen.

Leider sind die watchfaces von Apple durch die bank alle doof.

Ich bin echt enttäuscht wie wenig man da individualisieren kann.
Individuelles hintergrundbild und drei individuell mögliche Bilder für die Zeiger
schon wär alles fein.

Werde meine Applewatch deshalb vermutlich wieder entsorgen...
 
Ich mag es auch eher schlicht!
 

Anhänge

  • tempImagekHnYRI.jpg
    tempImagekHnYRI.jpg
    140,8 KB · Aufrufe: 227
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight
Ich bin echt enttäuscht wie wenig man da individualisieren kann.
Individuelles hintergrundbild und drei individuell mögliche Bilder für die Zeiger
schon wär alles fein.
Vermutung: Ich glaube dies könnte lizenzrechtliche Hintergründe haben, da man so fast jedes meist geschützte analoge Zeiger- und Ziffernblattdesign nachbilden könnte. Deswegen wohl nur Hintergrundbilder mit sehr eingeschränkter digitaler Anzeige, um wohl auch hier den digitalen Uhrendesigns nicht zu nahezukommen.
 
Hm, aber dann kann doch Apple einfach schreiben "Geschützte Zifferblätter nicht gestattet" (oder so) und ist fein raus, wenn sich jemand nicht dran hält :unsure:
 
Ich denke auch, das das rechtliche gründe hat...

Doof ist es trotzdem.
 
Schon oft gewechselt und immer wieder auf das zurück gekommen
5BE04B67-BA7C-4530-919D-C0F07B774FDA.jpeg
 
😅
ist ein Kalender Eintrag
Shopflormeeting Projekte
 
  • Love
Reaktionen: SignoreRossi
Zur Zeit im Sommermodus…

IMG_2421.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MauriceM, I-Ronman, Nick69 und 2 andere
Irgendwie hat mich noch kein Hintergrund vom Hocker gehauen und ich schaue jedesmal neidisch auf die Samsung Watches, die mir deutlich besser gefallen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sonny1406 und picknicker1971
So siehts bei mir z.Zt. aus
 

Anhänge

  • IMG_1331.JPG
    IMG_1331.JPG
    105,9 KB · Aufrufe: 182
  • IMG_1329.JPG
    IMG_1329.JPG
    104,2 KB · Aufrufe: 176
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru und Ratio
Zurück
Oben Unten