eudora und Fritz!Box

sandino

sandino

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2005
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Moin, haette vielleicht jemand einen Tipp. wie ich mein geliebtes eudora dazu bringe, auch mit der Fritz!Box bei t-online weiter seine Mails abzurufen, z.Zt. laeuft garnichts, nur die Mitteilung: server not responding 37:418
saludos, Sandino:confused:
 
Biste 1und1, haste gerade ein Problem...

Siehe dazu auch heise und Konsorten, liegt also nicht an Eudora oder der Fritzbox, die ist ja nur Router = internettrafficverteiler...

..weiss der Smurf
 
Und da muss man gleich zwei identische Threads machen? ;)

Es gibt auch noch die Edit-Funktion. Damit kannst Du, sollte Dir in Deinem Post etwas nicht gefallen, auch nachträglich Änderungen vornehmen. Nur zur Info.
 
Hallo, gibst eigentlich keine Löschfunktion, fragt sandino
 
Zurück
Oben Unten