eudora und Fritz!Box

sandino

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
29.09.2005
Beiträge
69
Moin, haette vielleicht jemand einen Tipp. wie ich mein geliebtes eudora dazu bringe, auch mit der Fritz!Box bei t-online weiter seine Mails abzurufen, z.Zt. laeuft garnichts, nur die Mitteilung: server not responding 37:418
saludos, Sandino:confused:
 

Smurf511

Mitglied
Mitglied seit
19.06.2004
Beiträge
2.505
Biste 1und1, haste gerade ein Problem...

Siehe dazu auch heise und Konsorten, liegt also nicht an Eudora oder der Fritzbox, die ist ja nur Router = internettrafficverteiler...

..weiss der Smurf
 

YoungApple

Mitglied
Mitglied seit
01.04.2006
Beiträge
2.562
Und da muss man gleich zwei identische Threads machen? ;)

Es gibt auch noch die Edit-Funktion. Damit kannst Du, sollte Dir in Deinem Post etwas nicht gefallen, auch nachträglich Änderungen vornehmen. Nur zur Info.
 

sandino

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
29.09.2005
Beiträge
69
Hallo, gibst eigentlich keine Löschfunktion, fragt sandino