Eudora sendet keine Mails

  1. Joanna

    Joanna Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass Eudora (6.2) keine Mails mehr versendet (System 10.3). Empfangen kann ich alles.

    Am Anfang ist mir aufgefallen, dass unter "Settings" ein paar wenige Felder nicht mehr aktiv waren. Ich weiß nun nicht, ob das damit zusammenhängen kann. So habe ich alles von Eudora vom Rechner gelöscht und Eudora nochma installiert. Diese Felder, die vorher inaktiv waren, konnte ich nun wieder bearbeiten. Leider kann ich keine Mails versende.

    Wenn ich eine Mail schreibe, markiert mir Eudora im Ordner "OUT", dass sich die Mail in der Warteschlange befindet "Q". Wenn ich dann nochmal senden sagen, kann ich lesen..."preparing for sending mail" und das wars auch.

    Warum kann ich keine Mails versenden?! Auf einem anderen Rechner, klappt das wunderbar (System 10.3 und Eudora 6.2). Da hat sich bestimmt etwas verstellt, aber was?

    Für jede Anregung bin ich dankbar.

    Jo
     
    Joanna, 06.02.2006
  2. Joanna

    Joanna Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Nun ja, nach langem hin und her habe ich noch eine ältere Version von Eudora gefunden und installiert. Nun läuft alles wieder. Zwar wird das Problem auf der Seite von Eudora selbst beschrieben, jedoch hat noch keiner eine Lösung dafür gefunden. Werde jetzt erstmal bei der älteren Version bleiben.
     
    Joanna, 06.02.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Eudora sendet Mails
  1. Croxxx69
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    873
    eMac_man
    20.10.2013
  2. suyafaxage
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    463
    suyafaxage
    18.05.2010
  3. suyafaxage
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    542
  4. beratungspool
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.501
    perfectionist
    29.10.2009
  5. teecee
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    358