Eudora + LesebestÄttigung

assi_sat

assi_sat

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2003
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
besitze Eudora 5.1 und möchte wissen, ob es da eine Einstellung gibt wo ich sehe ob jemand die Mail gelesen hat.
(Eine Lesebestättigung wie sie es unter Outlook gibt.)
Ich sehe zwar das die Mail durchgegangen ist,
jedoch weiß ich nicht genau ob derjenige sie auch geöffnet hat???

Wichtig wegen Bewerbung!
 
Hi!

Ich kenn mich zwar mit Eudora nicht aus, aber:
Ich würde eine Bewrbung nicht mit Lesebestätigung wegschicken.
Die meisten Leute mögen es nicht, wenn sie auf diese Art "überprüft" werden.

Grüße
Chris
 
na dann bleibt mir nix anderes übrig und werde nachtelefonieren,
ob meine mail + attachment "gut" angekommen ist.
Habe aber ein SWF mit rund1.2MB mit Eudora verschickt,
wie weiß ich das es bei jedem ohne Probleme aufgeht?

Grüße
 
aja von Programmieren ich nichts verstehen…
 
Im Mailfenster gibt es einen Button "RR" = return receipt. Nachtelefonieren kommt sicher nicht besser an als "RR".
Wenn jemand allerdings etwas vor dir will, wird er sich bei dir melden.
Habe aber ein SWF mit rund1.2MB mit Eudora verschickt,
wie weiß ich das es bei jedem ohne Probleme aufgeht?
Ich fürchte, gar nicht. Grosse Attachments rufen auch keinen Jubel hervor. Ausserdem werden manche attachments bereits in der Firewall abgeblockt. Besser wäre ein Link auf deine Homepage, wo das FLA dann liegt...
 
…wenn ich nur eine Homepage hätte…
 
Jaja, krieg ich auch nicht gebacken. Aber ein bissl webspace kostst ja kaum was, man muss es ja nicht gleich gestalten...:)
 
Zurück
Oben Unten