Euch allen ein schönes Osterfest !

K

Kowo1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2019
Beiträge
116
Reaktionspunkte
52
Hallo,
auch wenn dieser Bereich vielleicht nicht der richtige ist war es mir doch sehr wichtig hier diese Osterwünsche zu schreiben. Denn als ich mich hier anmeldete und Fragen und Ängste hatte, wurde mir von allen stets nett und Hilfsbereit geantwortet, so konnte ich mein altes MBP gut einstellen und dementsprechend nutzen.
Darum kann man auch mal an die Gemeinschaft denken.

Also noch einmal, an alle MacUser.de Freunde ein schönes und nettes Osterfest!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blaubeere2, nonpareille8, Schiffversenker und 12 andere
Herzlichen Dank und beste Grüße zurück.
 
Na dem schließe ich mich doch an.:)
 
Gleichfalls... das Wetter soll schon mal mitspielen. Insofern Zeit, den Mac mal Mac sein zu lassen und die Sonnenstrahlen zu geniessen.
 
Schöne Ostern???

Das halte ich für ein Gerücht....:D

Ansonsten dito
 
Jo, wünsche ich dir/euch auch! :)

(Bei Wollmac muß ich noch überlegen :kopfkratz:......... Ach was soll's, bin ja großzügig :))
 
Ja, schöne Ostern und ganz viel Genießen! :xsmile:
 
Das wünsche ich euch ebenfalls. Macht was schönes mit der Familie und geht auch mal raus. Das Wetter soll bombig werden. :))
 
Wünsche auch schöne Ostern !
 
Ebenfalls euch allen schöne Ostern...
 
Auch von mir ein gesegnetes Osterfest.
 
Wünsche euch allen und eueren Familien schöne Ostern
 
Zurück
Oben Unten