etwas OT: iPod

  1. Alexco

    Alexco Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.04.2002
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Hi alle.

    Habe eine Frage zum iPod. Ist bei einem der drei Modelle (5,10,20) der Netzadapter zum aufladen mit dabei ?? Oder muss man den wirklich nachträglich kaufen??
     
  2. maclooser

    maclooser MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    0
    ... wenn Du einen Netzadapter benötigst, schon. Aber normal kann man den über die Firewireschnittstelle nachladen.
     
  3. Bodo

    Bodo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    SELBSTVERSTÄNDLICH

    ist das Netzteil dabei (bei allen Geräten)! War sogar schon bei meinem mittlerweile etwas betagtem dabei.

    Ist auch schlau gelöst: Das Netzteil hat eine Firewire-Buchse - man schleppt also nicht mal ein weiteres (zusätzliches Kabel) mit;-)

    Grüße

    Bodo
     
  4. iPodsblitz

    iPodsblitz MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Alles drin und dran

    Ich habe mir kuerzlich den iPOD 20 GB gekauft und war angenehm ueberrascht. Steckernetzteil mit FireWire-Buchse zum Aufladen des iPODs vorhanden. Ist der iPOD an der FireWire-Schnittstelle des Rechners angeschlossen, wird er darüber geladen.

    Ein absolut feines und edles Teil. Kann ich nur empfehlen.

    Mfg

    iPodsblitz clap
     
  5. Alexco

    Alexco Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.04.2002
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Jubel ..

    Bestellt ist er,
    ich warte nur noch ....

    :))

    drumm
     
  6. Alexco

    Alexco Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.04.2002
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Endlich!!

    Endlich hab ich die Bestätigung
    dass er unterwegs ist !!!
     
  7. iPodsblitz

    iPodsblitz MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Vorfreude ist die beste Freude

    Hallo Alexco,

    da wünsche ich Dir viel Freude damit, solltest Du Fragen haben dann melde Dich nur.

    Schöne Grüße

    iPodsblitz clap

    P.S. Der mit dem iPod tanzt
     
  8. Alexco

    Alexco Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.04.2002
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Er ist da !!!!

    carro
    carro

    EInfach nur Klasse das Dingen!!!
    Bin mittelschwer begeistert!!
    Selbst die Verpackung ist genial! Da fällt mir spontan ein: Kennt jemand eine Adapterkassette, die in einem Blaupunkt Autoradio funktioniert?? Die, die ich hier habe (von Hama), wird immer rausgeschmissen......:(

    Aber der iPod, genail !!!
     
  9. Hot-BoritO

    Hot-BoritO MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2002
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ich will mir auch einen zulegen , aber wahrscheinlich mit 10 GB !
    Was kann man eigentlich noch mit dem anstellen ?
    Kalenderfunktion hat er glaub ich auch , oder ?!
     
  10. sunnfun

    sunnfun MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    iRock rocks!

    Hi, zum thema adapterkassette kann ich den iRock sehr empfehlen: Ist ein Radiosender, der auf vier verschiedenen Frequenzen absendet. Du musst den nur an den iPod anschliessen und Dein Autoradio auf die Frequenz einstellen. Kein gefummel mit Kassetten etc.

    Kostet $39 und sollte evtl. auch in D zu haben sein.

    http://www.smalldog.com/product/42035

    Ciao,
    sunnfun
     

Diese Seite empfehlen