Etwas in Kanada bestellt... kann jemand beim Tracken helfen?

B

BenWa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2006
Beiträge
413
Reaktionspunkte
23
Hallo habe mir bei idemigoods.com eine hdd für meinen ipod bestellt.
das war am 11.12.09 112$ per Paypal und einen Tag später kam die Mail das die HDD versendet wurde... Trackingnummer habe ich keine bekommen, als ich aber eben mein Paypal durchsucht habe, habe ich doch eine gefunden.

http://www.canadapost.ca/cpo/mc/default.jsf

TRNR: 7210029345465675

Ich werde daraus nicht schlau kann mir einer helfen?
Hat schon einer Erfahrung wie lange so etwas dauern kann und ob das normal ist?!?

danke im voraus
 
Ja aber was sagt mir das? Sieht für mich so aus als ob der versender nur den Auftrag erteilt hat aber nie etwas zum versenden vorbeigebracht hat... richtig? Das meine ich mit ich steig da nicht durch
 
Wenn das genau solche Trottel wie USPS sind, wird sich da eine Weile nichts am Status ändern. Einfach mal ein paar Tage die Füße still halten und schauen, was passiert.
 
ok Danke! ich warte schon seit dem 11.12 aber mal sehen Danke für die Info!
 
ok Danke! ich warte schon seit dem 11.12 aber mal sehen Danke für die Info!

Ich hab schon mal 9 Wochen auf Post aus den USA gewartet, das nannte sich dann "USPS Express Int'l" ...
 
Das beruhigt mich! Ich dachte schon der Laden will mich veräppeln oder so... Danke!
 
Ich werde daraus nicht schlau kann mir einer helfen?
Hat schon einer Erfahrung wie lange so etwas dauern kann und ob das normal ist?!?

Ich will dir ja nicht den Spaß verderben, aber als Versandart ist International Letter Post angegeben. Wenn das wahr ist, dann frag ich mich, wie die Ware überhaupt hier ankommen soll, denn nach hier ist deine Bestellung als alles anderes zu verschicken als als International Letter Post.

Edit sagt: ganz schön viele "als" hier drin.
 
vielleicht ists ja auch irgendwo im zoll hängen geblieben... da kanns auch ewig dauern... oO
 
Zurück
Oben Unten