Etwas hekkere Stelle im Display kinks unten iBook 12"

k. Dann werd ich das gleich mit reklamieren ... der Typ bei CardService wird Augen machen. Hab nämlich manchmal auch noch klickende Geräusche - die unvermittelt und vollkommen zufällig auftreten (wenn se aber mal da sind dann bis zum Neustart).

Wenn das Bild nicht schwarz ist sieht man von den Whitespot nichts deshalb ist mir das am Anfang auch gar nicht aufgefallen.

Gruß
 
DickUndDa schrieb:
Wenn das Bild nicht schwarz ist sieht man von den Whitespot nichts deshalb ist mir das am Anfang auch gar nicht aufgefallen.

mmm.... "whitespots" sind ein fehler, der bei den alten G4 aufgetreten ist. die hat man insbesondere bei hellen hintergründen sehr gut gesehen. bezieh dich lieber nicht darauf. kann sehr gut sein, dass dein problem ein anderes ist.
 
Hatte auch ziemlich heftige Whitspots in meinem Display. Wenn das zuviele sind, kannst du das Display bei Apple austauschen lassen. Musst aber bedenken, dass Apple nur ein Jahr lang Garantie bietet - außer du hast dieses Care Paket dir besorgt.
 
Ich hab die helleren Flecken auch, links unten und rechts unten am Bildschirmrand. Waren von Anfang an da, ich denke auch, dass sie nach einiger zeit des Betriebs geringer werden. Stört mich nicht, da das iBook ansonsten einwandfrei funktioniert.
Joey
 
Die Flecken von marco21 scheinen mir nach den Bildern ganz normal.
Die von dickundda nicht...
 
Hab es heute zu CardServices gebracht. Mal schauen was das wird. Der Verkäufer hat gemeint dass sie das Display austauschen werden - vll. ist dann auch endlich der verdammte Spalt am Display weg *g*. Er hat auch gemeint dass es bis Monatg fertig wird - da bin ich mal gespannt.
 
Also mein iMac G5 Display ist schwarz wie die Nacht wenn es schwarz darstellt, aber die leichten Ausleuchtungsfehler von marco21 würde ich jetzt auch nicht als schlimm empfinden, die hatten meine beiden iBooks imho auch.

Die Geschichte von DickUndDa finde ich auch übel. Ich könnte so nicht arbeiten (obwohl ich rechts unten selten Bilder habe in PS)
 
Ich wills mal so sagen:
Ein iMac ist ein Desktop-Computer, da ist die ganze Sache jetzt z.B. mit dem Display nicht sooo kompakt verbaut, wie bei einem iBook/Powerbook usw..., wo es auf Mobilität ankommt.
Wenn ich nen iMac hätte, wo solche hellen Stellen auf dem Display wären, dann hätte ich mit Sicherheit sofort reklamiert. -Selbst mein 5 1/2 jahre alter 14" TFT (damals noch gute 850 EUR's) hatte soetwas schon nicht.....
 
Zurück
Oben Unten