Etui für zwei kleine 2,5" Festplatten gesucht

Steppenwolf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.06.2005
Beiträge
3.330
Reaktionspunkte
76
Hallo miteinander,

der eine oder andere von euch hat vielleicht eine externe 2,5" Festplatte oder auch mehrere.

Ich habe zwei und habe die im Ausland immer dabei, wenn ich mit der Fotoausrüstung unterwegs bin, um meine Backups erstellen zu können. Nun hätte ich gerne ein Etui, in das meine beiden Platten reinpassen, ich finde aber bisher nur Etuis, die für eine Platte ausgelegt sind, und auf de zweiten Seite meist ein Kabelfach haben.

Habt oder kennt ihr Etuis, in die zwei Platten reinpassen? Es sollte möglichst handlich sein, KEIN Hardcase. Die sind nur unnötig groß und dick.
 
Niemand mit externen Festplatten im Reisegepäck?
 
...da passt ggf eine PDA-Tasche

Hallo,
ich transportiere meine 2 2,5er in meiner alten PocketLoox-Huelle.
Habe gerade mal gegooglet und sie unter folgender Bezeichung gefunden:
"Case Logic Koskin Etui f PDA, mit StrongMan, schwarz"
bei ebay:
http://cgi.ebay.de/Strongman-PDA-Ca...chutzhüllen&hash=item4cf8dd0f70#ht_500wt_1156

Eine Platten ist direkt im ICY.Box-Gehäuse, welches perfekt in die Halterung des Loox hineinpasst. Die zweite Platte liegt hinter der Innenlasche.
Lediglich für das Kabel wird es in ein wenig eng, wenn man zwei Platten in der Huelle hat.
 
Ich hatte halt ein wenig gehofft, dass es im Forum Leute gibt, die ein Etui haben, und deswegen sagen könnten "Hey da ist soviel Raum drin, da passen auch zwei Platten rein"
 
Zurück
Oben Unten