Ettiketten

A

Anton56

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2009
Beiträge
190
Reaktionspunkte
5
Hallo,

ist es möglich Ettiketten auch einzeln auszurucken?

Also z.B.: habe ich eine Seite mit selbstklebenden Ettiketten. Da sind 8 Stück drauf.
Wenn ich alle 8 auf einmal ausdrucken möchte kein Problem.
Aber wie mache ich es, wenn ich nur, na sagen wir mal die Dritte Ettike ausdrucken will und die anderen leere bleiben sollen. (Weil ich eben nur eine Adresse ausdrucken muß und morgen vielleicht eine andere auf der Vierten Ettikette usw)
Gibt es da ein spezielles Programm oder so? Oder wie gehe ich da vor. Im Handbuch von Pages gibt es da absolut keine Lösung.
Da muß es doch was geben.

Danke

Anton
 
hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort!

Bin gespannt das wirklich geht.

Schöne Ostern
 
Zurück
Oben Unten