Etrecheck nicht mehr über App Store verfügbar

permafrost

permafrost

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2015
Beiträge
595
Reaktionspunkte
158
Eben entdeckt als ich ein macbook air (M1) prüfen wollte:


(Aus dem englischen übersetzt)

Aktuelle Benutzer von EtreCheck aus dem Mac App Store

Aufgrund einer kürzlich erfolgten Änderung der Mac App Store-Richtlinien von Apple wurde EtreCheck im Mac App Store eingestellt und wird nicht mehr unterstützt oder aktualisiert. Bitte laden Sie stattdessen EtreCheckPro herunter.
EtreCheckPro ist eine kostenlose App, genau wie EtreCheck im Mac App Store. Wenn Sie EtreCheck kostenlos genutzt haben, können Sie EtreCheck einfach über das LaunchPad löschen und EtreCheckPro herunterladen.

Wenn Sie das Power User-Paket für EtreCheck im Mac App Store erworben haben, haben Sie Anspruch auf ein kostenloses Upgrade auf das Power User-Paket in EtreCheckPro. Gehen Sie in das EtreCheckPro-Menü am oberen Bildschirmrand, neben dem Apple-Menü. Suchen Sie den Menüpunkt Power User Paket.

Wählen Sie den Menüpunkt Upgrade von EtreCheck aus dem Mac App Store... Bitte löschen Sie Ihre Kopie von EtreCheck aus dem Mac App Store erst, wenn Sie das Power User-Paket in EtreCheckPro aktiviert haben.

EtreCheckPro muss die alte App verwenden, um Ihren Mac App Store-Kauf zu validieren. Sobald Ihr Power User-Paket aktiviert wurde, nutzen Sie bitte die Gelegenheit, Ihren Aktivierungscode zu speichern und/oder auszudrucken. Wir respektieren die Privatsphäre, die Sie mit dem Mac App Store genossen haben. Wir fragen Sie nicht nach Ihrer E-Mail-Adresse oder anderen persönlichen Informationen. Da wir aber nicht über Ihre persönlichen Daten verfügen, wird es für uns unmöglich sein, Ihren Aktivierungscode in Zukunft nachzuschlagen. Bitte speichern Sie Ihren Aktivierungscode!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gwadro
Habe neulich schon darauf angepasst. War mir auch aufgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: permafrost und Gwadro
Zurück
Oben Unten