EtreCheck Meldung

MacMic11

MacMic11

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2012
Beiträge
317
Reaktionspunkte
59
Hallo Freunde,

ich habe einem MBP 13 Zoll Mitte 2012 eine SSD und "Catalina" verpasst. Ich bin sehr zufrieden damit. Aus Spaß hab ich "EtreCheck" mal drüber laufen lassen unter der Vorgabe: No Problem - just checking! Ich hab soweit nichts gesehen was schiefläuft nur folgende Meldung kann ich mir nicht erklären:
"System Launch Daemons: ⓘ [failed] com.apple.metrickitd.plist (Apple, Inc. - installed 2020-08-10)"

Hat jemand eine Idee, was das ist und was kann oder sollte ich tun?

Mit freundlichem Gruß Mic
 
Neustarten und erneut überprüfen. Taucht die Meldung dann immer noch auf?
 
Das ist wohl der Dienst hierzu:
https://developer.apple.com/documentation/metrickit

Das sammelt Diagnosemeldungen? Vielleicht auch zur Übertragung an Apple?

bin nicht sicher bzw. kann nicht erkennen in wiefern das ein Problem ist oder sein könnte.
Kann auch komplett harmlos sein.

ggf. Catalina in der neuesten Version nochmal Drüberinstallieren...
 
Zurück
Oben Unten