Etikettierte Programme im Finder ganz oben darstellen,wie ?

M

Macmolle

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
740
Reaktionspunkte
72
ich möchte gerne meine Etikettierten Programme im Finder ganz oben dargestellt haben sodass ich nicht immer ganz runter scrollen muss,wie kann man das bewerkstelligen?
 
Moin

Im Finder (noch) gar nicht.
Ich vermisse es auch. :mad:

Gruß
Frank
 
Klar geht das:

- Darstellung als Liste
- Apfeltaste-J um die Darstellungsoptionen einzublenden
- Häkchen bei Etiketten setzen
- In der Titelleiste des Fensters "Etiketten" anklicken
- ggfs. Häkchen bei "immer in Listendarstellung öffnen"

freuen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Magnethelm
guter Ansatz,möchte aber die Spaltendarstellung.
Ich habe es nun folgendermaßen gemacht.
1. ich habe den Etiketten eine Zahl vorgesetzt,sodass die gewünschte Reihenfolge der Farbe im Finder meinen Vorstellungen entspricht.
2. ich habe meine Programme in Sparten aufgeteilt,
Foto/Media/Internet/Systemnahe/Diverse.
Leider stehen die Tools welche kein Etikett haben immer noch ganz oben,aber zum Glück sind es nur zwei.
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 48
  • Bild 3.jpg
    Bild 3.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 37
Super, so einfach
 
Zurück
Oben Unten