Etikettendruck

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von combich, 08.08.2005.

  1. combich

    combich Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    02.06.2005
    Hallo,

    kennt ihr zufällig ein Programm mit dem ich unter Mac Etiketten (z.B. Zweckform) bedrucken kann?? Eine direkte Ebay- Anbindung (um die Käuferdaten zu importieren) wäre auch hilfreich- muss aber nicht sein.


    Danke!
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
  3. joachim14

    joachim14 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.295
    Zustimmungen:
    433
    MacUser seit:
    08.02.2005
    Und immer wieder: FileMaker
     
  4. Tobfun

    Tobfun MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.05.2004
    SOHO Labels & Envelopes

    Naja, die Beispiele hier reißen ja einen nicht vom Hocker, aber ich glaube ich habe etwas zur Problemlösung bzgl. Etikettendruck gefunden. Wie ich gelesen habe, sind dir die Vorlagen von Avery Zweckform bekannt? Genau diese Vorlagen von Avery Zweckform werden von diesem Programm unterstützt...
    Ich habe unter anderem hier auf ein kleines und sehr nützliches Programm aufmerksam gemacht: http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=104605

    Das Programm nennt sich SOHO Labels & Envelopes und du findest es dort: http://www.chronosnet.com/Products/LE_product.html
    Schau dir das Programm ruhig einmal an.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2015
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Etikettendruck
  1. Pianoman976
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    669
  2. Drazhar59
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    5.443

Diese Seite empfehlen