Etikettendruck

C

combich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2005
Beiträge
368
Reaktionspunkte
3
Hallo,

kennt ihr zufällig ein Programm mit dem ich unter Mac Etiketten (z.B. Zweckform) bedrucken kann?? Eine direkte Ebay- Anbindung (um die Käuferdaten zu importieren) wäre auch hilfreich- muss aber nicht sein.


Danke!
 
Wenn du MS Office hast geht das wunderbar ansonsten
 
Und immer wieder: FileMaker
 
SOHO Labels & Envelopes

Naja, die Beispiele hier reißen ja einen nicht vom Hocker, aber ich glaube ich habe etwas zur Problemlösung bzgl. Etikettendruck gefunden. Wie ich gelesen habe, sind dir die Vorlagen von Avery Zweckform bekannt? Genau diese Vorlagen von Avery Zweckform werden von diesem Programm unterstützt...
Ich habe unter anderem hier auf ein kleines und sehr nützliches Programm aufmerksam gemacht: https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=104605

Das Programm nennt sich SOHO Labels & Envelopes und du findest es dort: http://www.chronosnet.com/Products/LE_product.html
Schau dir das Programm ruhig einmal an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten