Etikettendruck mit Mail: Land fehlt!!!!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von lrenner, 15.11.2005.

  1. lrenner

    lrenner Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Wer kann helfen? Ich drucke erstmals Etiketten mit Mail und weiß nicht, wie man diese anpassen kann. Gedruckt wird Name (oder Firma - aber nicht beides, was man ja oft braucht), Strasse, PLZ und Stadt. Da ich aber viele ausländische Adressen dabei habe, brauche ich auch unbedingt das Land.

    Wie kann ich das Etikettenformular anpassen??? In der Visitenkarte steht ja alles drin.

    Ich gehe über "Drucken", dann wähle ich Etikett und ein Layout - und das war's dann mit den Einflußmöglichkeiten.

    Bitte dringlich um Rat!

    Danke.

    L. Renner
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen