Etikettendruck mit Adressbook?

L

linus 35

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2004
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
..funktioniert ja alles ganz prima zwischen Mail und Adressbuch und iCal. Da habe ich gleich alle Kontakte ins Adressbuch übertragen und mein Filemaker abgeschafft, da ich eh nur Etiketten drucken will.
Aber genau das geht leider nur sehr eingeschränkt. Das scheitert schon an den Layoutmöglichkeiten.
Kann ich nicht einen Firmennamen und die Person auf ein Etikett plazieren?

Gibts da ein Trick bzw. eine Erweiterungsfreeware, oder ein Programm das mit Adressbuch harmoniert und einigermaßen professionelle Datenbankfunktionen aufweist ?

... Import von anderen Dateiformaten möchte gar nicht erwähnen..

Danke für Hilfe

Li
 
SOHO Labels & Envelopes

Hallo,

Nachdem ich während einigen Jahren meine Etiketten unter Carnet (einer kleinen Adressdatenbank aus Frankreich, die leider noch nicht für OS X umgeschrieben wurde) gedruckt habe, nachdem ich zwischendurch ein bisschen mit LaTeX herumgebastelt habe, möchte ich euch meine letzte Entdeckung nicht vorenthalten:
SOHO Labels & Envelopes
www.chronosnet.com

Ich bin echt begeistert hiervon.
Die Adressen werden als Textfile importiert, und das Schöne: last Minute Änderungen lassen sich unkompliziert, auf den Etiketten selbst, vornehmen.

Gruss, neptun
 
Zurück
Oben Unten