Etiketten Drucker Software

G

Gsiberger01

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich habe mir einen Etiketten Drucker (Thermo-Transfer) zugelegt, nur musste ich leider feststellen das dies mit der Software nicht ganz soo einfach ist... :(
Vernünftige Freeware habe ich bisher noch überhaupt nicht gefunden und auch mit einer Regulären Software habe ich noch so meine lieben Probleme.

Daher hätte ich gerne euer geballtes Schwarmwissen:
Wer betreibt so einen Drucker mit MAC und welche Software verwendet ihr dazu?

Danke im Voraus für eure Infos dazu!
 
Hallo,

wann hast Du das Teil gekauft? Kannst Du es noch zurückgeben.
Ich habe einige Drucker durchgetestet und war auch mit allem unzufrieden.

Nach dem ich hier im Forum nachgefragt habe kam am Ende ein Hinweis auf den Leitz Icon.
Das Teil ist ziemlich "unbekannt" aber grandios, wie ich finde. Wirklich toll umgesetzt.

http://www.leitz.com/de-de/design--serien/leitz-icon-etikettendrucker/

Anschaffungspreis finde ich sehr gut.
Einziger Nachteil sind die Kosten für die Rollen.

Viele Grüße
 
Willkommen bei macuser.de.

In deinem Beitrag fehlen aber noch jede Menge Informationen.
 
Zurück
Oben Unten