Etiketten bedrucken (Adressbuch)

  1. jodtee

    jodtee Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    37
    Moin!

    Mir scheint, ich sehe den Wald nicht...

    Versuche aus dem Adressbuch ein Etikett zu bedrucken, wird der Text links oben platziert, passend zu den eingestellten Etiketten.
    Habe ich den Brief nun abgeschickt und will später erneut etwas adressieren, bringt es natürlich nichts, die Adresse wieder dorthin zu drucken, denn dort ist ja kein Etikett mehr.

    Wie sage ich also dem Druckdialog, dass doch bitte das nächste unbedruckte Etikett zu nutzen ist???

    Es tut mir Leid, euch damit zu belästigen, aber ich steh echt auf'm Schlauch...

    Dank und Gruß!
    jodtee
     
    jodtee, 18.04.2005
    #1
  2. stenser

    stenser MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    2
    Gibts da eine Lösung dazu?



    Jens
     
    stenser, 20.04.2005
    #2
  3. jodtee

    jodtee Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    37
    Das will ich hoffen, aber offenbar druckt hier niemand Adressetiketten aus dem Adressbuch...
     
    jodtee, 21.04.2005
    #3
  4. Thorne^

    Thorne^ MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.05.2004
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    49
    Hallo jodtee

    Das geht scheinbar nicht, das Apple Adressbuch bietet solche Optionen nicht.

    Am alten PC hab ich immer Avery LabelPro genommen (nennt sich jetzt DesignPro und gibts von Avery-Zweckform).

    Leider scheint es keine Mac OS X Version davon zu geben, nur für Mac OS 9 gab es mal MacLabel Pro.
    In dem Programm kann man unter anderem bestimmen, welches Etikett an welcher Stelle dem Blatt gedruckt werden soll.

    Habe mal bei MacUpdate geschaut, da gibts diverse Shareware Programme für Avery Etiketten, aber scheinbar nur für amerikanische Formate.

    Auf der avery-zweckform Website konnte ich keine Mac Programme finden,
    scheinbar eingestellt.
     
    Thorne^, 21.04.2005
    #4
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Etiketten bedrucken (Adressbuch)
  1. Aurel70
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    200
  2. Stef2412
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    305
    Stef2412
    27.09.2015
  3. sweisse
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.751
    sweisse
    19.11.2014
  4. Timosaurier
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.428
    Timosaurier
    23.12.2009
  5. sorole
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    4.205
    hansito
    11.06.2009