Etikett erstelle....aber wie wieder löschen?

M

mcsmitty

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
465
Reaktionspunkte
4
Hallo,

wie kann ich im iPhone erstelle Etiketten wieder löschen?
 
er meint die dinger die man bei Kontakten hat. Z.b. ob es eine Handynummer oder eine Festnetznummer ist etc.

Ich hab jetzt auf die schnelle auch keine Möglichkeit gefunden...
 
Es kann sein, dass das Etikett gelöscht wird, sobald es in keinem Kontakt mehr einen Datensatz dazu gibt.

Edit: Qautsch mit Sauce, bei mir ist im Menü "Etikett" rechts oben ein "Bearbeiten"-Button (1.1.4).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: mcsmitty
tatsächlich:D den hab ich nicht gesehen hehe
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: paul-dax
Auch wenn der letzte Eintrag paar Tage alt ist, gibt es inzwischen ein Möglichkeit zum "Etikett" löschen?
Im Menü gibts bei mir nix mit "Etikett" weder am Mac (OSX 10.13.6) noch am iPhone (11.4.1).
 
Zurück
Oben Unten