Ethernet zu AVM 7170 Fritzbox

nesnaika

nesnaika

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2007
Beiträge
460
Reaktionspunkte
15
Liebe Experten,
nach dem Wecken des MACs aus dem Ruhezustand wird Verbindung aufgebaut, mal nicht. Dann bleibt (mir mit geringen Kenntnissen) nur noch Neustart. Ob etwas nicht ganz optimal eingestellt ist?

Wer kann mir Anfänger alle Schritte einzeln nennen und wie kann ich alles alte löschen?

Danke.
 
Steht die LAN Buchse in der Fritzbox im Energiesparmenü vielleicht auf automatisch?
Wenn ja, stell mal auf ein.
 
Hier mal noch ein Bild dazu:
 

Anhänge

  • FirefoxSchnappschuss001.jpg
    FirefoxSchnappschuss001.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 46
ich meinte Airport statt Ethernet

oh, wie peinlich. Aber das "Ether..." ließ mich an kabellos denken. Mein LAN funktioniert immer. Aber ich möchte auch mal kabellos an anderen Orten surfen können. Und niemand soll über Kabel stolpern...

Alles was ich oben schrieb trift auf Airport zu.:hamma:
 
Zurück
Oben Unten