Ethernet verschwunden!?

P

paperman

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Habe seit neuestem DSL und es lief auch alles problemlos (mit FritzBox Fon, falls das eine rolle spielt).
Gestern habe ich nun einige Updates installiert und dabei noch ein wenig gesurft. Als ich nun heute mein Ibook anmache scheint die Resource Ethernet für Netzwerkverbindungen verschwunden zu sein, d.h. sie taucht weder unter Netwerk in den Systemeinstellungen auf (in der Alternativliste, Konfiguration ist möglich) noch im Programm Internetverbindung.Ein Zugriff aufs Netz ist nur noch mit dem internen Modem möglich. Ein Zugriff auf die Box ist ebenfalls nicht geglückt.
Wäre super, wenn jemand helfen könnte!

Danke schonmal!

Tom
 
erledigt...

hat sich erledigt...
Hardwareproblem.

Trotzdem danke!
 
Zurück
Oben Unten