Ethernet verschwunden!?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von paperman, 11.08.2004.

  1. paperman

    paperman Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.11.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Habe seit neuestem DSL und es lief auch alles problemlos (mit FritzBox Fon, falls das eine rolle spielt).
    Gestern habe ich nun einige Updates installiert und dabei noch ein wenig gesurft. Als ich nun heute mein Ibook anmache scheint die Resource Ethernet für Netzwerkverbindungen verschwunden zu sein, d.h. sie taucht weder unter Netwerk in den Systemeinstellungen auf (in der Alternativliste, Konfiguration ist möglich) noch im Programm Internetverbindung.Ein Zugriff aufs Netz ist nur noch mit dem internen Modem möglich. Ein Zugriff auf die Box ist ebenfalls nicht geglückt.
    Wäre super, wenn jemand helfen könnte!

    Danke schonmal!

    Tom
     
  2. paperman

    paperman Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.11.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    erledigt...

    hat sich erledigt...
    Hardwareproblem.

    Trotzdem danke!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen