Ethernet Verbindung leuchtet grün, dennoch kein Zugang zum Internet

K

kc89

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.08.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo!

die Ethernet Internetverbindung von meinem mac book pro hat bis vor einem Tag reibungslos funktioniert. Nun wird zwar angezeigt, dass eine Verbindung besteht, allerdings sagt mir Safari, dass keine Verbindung zum Internet besteht. :-(
Brauche dringend Hilfe!

liebe Grüße
 
Der Router hat definitiv eine Internetverbindung?
 
ja, wenn ich das kabel in meinem anderen windows laptop anschließe funktioniert der internetzugriff...
 
Mac mal neu gestartet?
Router neu gestartet?
Welcher Router überhaupt?
Welches OSX?
 
Hast Du auch eine korrekte IP bekommen aus dem Subnetz des Reuthers und hat der PC ein Gateway und einen DNS-Server bekommen?
 
Zurück
Oben Unten