Ethernet Transceiver kaputt?

Cathy

Cathy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2003
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Habe meinen Apple LW 630 über einen Ethernet-Transceiver ins Netz eingebunden. Ging bisher problemlos. Seit 2 Tagen ist nun nischt mehr mit drucken, Mac OS erkennt den Drucker nicht mehr. Meine mich zu erinnern, dass bisher am Transceiver auch immer das Lämpchen mit der Bezeichnung LK/RX geleuchtet hat, das ist jetzt aus. 'tschuldigung für mein unwissendes Gestammel, kenne mich mit dem Kram nicht so aus und war schon froh, dass ich den Drucker überhaupt zum Laufen bekommen habe.

Kann jemand helfen?

Gruß
Cättie
 
Hallo,
wo geht dein Transceiver denn hin ? Wenn das alles zu einem Switch geht, schau doch mal nach obs da auch nicht mehr blinkt. Eventuell ist ja nur das Kabel kaputt...

p.s.: Badesalz herrscht !
 
Der Transceiver geht ans Ethernet-Hub, da am entsprechenden Port blinkt aber nur ein Licht, bei allen andern zwei... Scheint wohl doch der Transceiver zu sein, wa?
 
Zurück
Oben Unten