Ethernet Sytemerweiterung futsch

H

hemann08

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hilfe, meine Ethernet Systemerweiterung ist hin! G3 beige/9.2.2. Kann kaum noch was einstellen. Ausserdem habe ich bei einem anderen Classic System gesehen, dass fürs Ethernet 5 oder 6 Erweiterungen vorhanden sind? Ich habe nur eine, nämlich "Ethernet" Kann mir jemand zu einer neuen Ethernet Systemerweiterung(oder Erweiterungen) verhelfen?

Gruss
 
bist Du Dir sicher, dass Du nicht nur die entsprechende Systemerweiterung mit Erweiterungen Ein/Aus abgeschaltet hast ?
Falls ja, kann ich Dir vielleicht die Erweiterung ber email senden.
Du musst Sie dann nur noch an der richtigen Stelle ablegen und neu starten.
 
Hi,

ja bin ganz sicher, ich kann ja sogar noch Einstellungen vornehmen, aber die Felder sind ineinander verschoben und es ist nicht mehr alles aktiv. Hab auch schon alle erdenklichen Preferences gelöscht.
 
Du kannst Dir die Erweiterung hier von mir herunterladen.
Gib Bescheid, wenn Du sie hast.
 
Hab sie. Bedankt!
 
Zurück
Oben Unten