ethernet symbol statusleiste ausblenden! wie?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von dj_weeper, 11.04.2008.

  1. dj_weeper

    dj_weeper Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.04.2007
    hallo alle zusammen,
    ich habe seit gestern ein ethernetsymbol (<--->) in meiner statusleiste neben meinem AiPort symbol und würde das gerne wieder ausblenden finde unter netzwerkeinstellungen aber keine abwahlmöglichkeit. jetzt bin ich langsam ratlos!
    kann mir vielleicht jemand verraten wie man das macht? danke schön
     
  2. Hering

    Hering Mitglied

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    19.12.2006
    Cmd drücken, auf das Symbol klicken dann das Symbol aus der Menüleiste ziehen. So sollte es funktionieren. :)

    Gruß,

    Hering
     
  3. dj_weeper

    dj_weeper Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.04.2007
    großartig vielen dank. das kannte ich bisher nicht!
     
  4. ElvisTheKing

    ElvisTheKing unregistriert

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    20.07.2009
    Tschuldigung wenn ich den Thread nochma ausgrabe.
    Kann ich auch andere Symbole, wie z.B. das growlTunes-Icon aus der Statusleiste ausblenden?

    MfG
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ethernet statusleiste ausblenden Forum Datum
Icon in Statusleiste Mac OS 11.07.2018
El Capitan WLAN streikt nach jeder Ethernet Benutzung Mac OS 05.09.2017
Mac erkennt Netzwerk nicht mehr (über USB/Ethernet) - macOS Sierra Mac OS 05.10.2016
Ethernet und WLAN bei Benutzerwechsel beibehalten Mac OS 07.05.2016
Ethernet funktioniert nach Update auf OSX El Capitan nicht Mac OS 27.10.2015

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.