Ethernet OSX 10.32 und OS 8.6

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von kaieagle, 14.01.2004.

  1. kaieagle

    kaieagle Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    14.01.2004
    Hi,
    ich habe im Ethernet-Netz drei Computer: einen G4 mit OSX 10.32, iMac mit OSX 10.32 und einen PPC 8100 mit OS 8.6. Seitdem ich auf dem G4 OS 10.3 habe erkennt er denn 8100er nicht mehr. Der iMac erkennt den 8100er problemlos, mit den gleichen Netzwerkeinstellungen. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Kai
     
  2. Mr. D

    Mr. D Mitglied

    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Hast Du unter Programme->Dienstprogramme->Verzeichnisdienste AppleTalk angeschaltet?
     
  3. kaieagle

    kaieagle Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    14.01.2004
    Thanx

    Hast Du unter Programme->Dienstprogramme->Verzeichnisdienste AppleTalk angeschaltet?

    Jetzt ja - und es tut !!!! javascript:smilie('carro')
    Danke für den Tip, da wäre ich nicht draufgekommen.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.