Benutzerdefinierte Suche

Ethernet Netzwerk zum spielen! WIE?

  1. Tomcat

    Tomcat Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.08.2002
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    ich habe ein paar probleme mit einen ethernet Netzwerk zwischen meinem und dem Computer von meinem bruder(beides G4 Powermacs) es klappt zwar ein ethernet netzwerk zu spannen doch muss eine verbindung mit dem Findermenü "Mit Server verbinden " gemacht werden oder reicht es wenn ich ins spiel meine und mein Bruder seine IP des Ethernet netzwerkes angibt?
    Bitte helft mir schnell!
    Gruß Tomcat
     
    Tomcat, 09.01.2004
  2. jokkel

    jokkelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    3.692
    Zustimmungen:
    7
    Ich kenne eigentlich nur Spiele, bei denen eine IP Eingabe unnötig ist: Warcraft, Starcraft. Da gehst du im Spiel auf 'neues Netzwerkspiel eröffnen' und das können dann alle anderen sehen und sich einklinken.
    Wichtig ist aber, dass alle die gleiche Version haben.

    Mit dem Finder hat das nichts zu tun.
     
    jokkel, 09.01.2004
  3. Tomcat

    Tomcat Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.08.2002
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Also muss ich nit auf "mit server verbinden" gehen?einfach kabel spannen die IP raussuchen und eingeben?
    Tomcat
     
    Tomcat, 09.01.2004
  4. timbO

    timbOMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    1
    Moin

    eigentlich klappt es so, gut wäre wenn die beiden im selben IP bzw Subnetz liegen.

    gruß timbO
     
    timbO, 09.01.2004
  5. Praeburn

    PraeburnMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    67
    Praeburn, 24.12.2010
Die Seite wird geladen...