Ethernet Disk und iTunes

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Marcus12345, 21.10.2006.

  1. Marcus12345

    Marcus12345 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    04.01.2005
    Hallo,
    kann eigentlich iTunes was mit einer Ethernet Disk anfangen, sprich kann ich von meinen Mac und iTunes auf eine Ethernet Disk zugreifen, Gedanke ist dies mit 2 Macs zu tun.
    Und kann ich mit Carbon Copy Cloner darauf Backups machen ?
    Danke
    Marcus
     
  2. Winn

    Winn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.11.2002
    Das würde mich auch interssieren... nach den Einstellungen die man in iTunes machen kann, sollte es grundsätzlich funktionieren... aber Erfahrungsberichte würden es halt bestätigen ?!
     
  3. Chicago Whistle

    Chicago Whistle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    24.08.2005
    Das funktioniert, aber was noch viel besser ist: Auf vielen Ethernetdisks läuft auch mt-daap, das serviert die iTunes Bibliothek als geteilte Bibliothek (also wie als wenn sie auf einem Mac liefe.)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen