L
lutzhu
Neues Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 19.09.2008
- Beiträge
- 10
- Reaktionspunkte
- 0
Wie ich hier schon öfter gelesen habe bin ich wohl nicht allein mit meinem Problem, mein Ethernet-Anschluss funktioniert nicht. Mein MacBook ist gute zwei Jahe alt - die Garantiezeit natürlich um - aber ich habe bis vor zwei Wochen meine Ethernet Buchse noch nie benutzt. Mein Apple-Händler hat mir geraten mich mal direkt an Apple zu wenden. Meine Frage ist ob jemand bereits (positive) Erfahrungen in Sachen Apple und Kulanz gemacht hat, oder ob es eh vergebene Mühe ist?!
Ich habe mir bereits von Apple den Adapter Ethernet/USB besorgt - eigentlich ja für das Air gedacht - weiss jemand wie/ob man damit ins Internet kommt?
Vielen Dank
Ich habe mir bereits von Apple den Adapter Ethernet/USB besorgt - eigentlich ja für das Air gedacht - weiss jemand wie/ob man damit ins Internet kommt?
Vielen Dank