etel und mail mögen sich irgendwie nur einseitig

  1. IsNoGod

    IsNoGod Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2006
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    5
    hallo,
    ich will mit mail eine etel emailadresse abrufen, und das ganze mit einem computer dessen interetverbindung nicht von etel ist (also anderer isp). ich kann mails wunderbar empfangen, nur kann ich keine schreiben. etel selbst hat keine konfianleitung für mail, und in der für outlook stehen keine besonderen einstellungen wie ssl oä. drin. hat jemand eine idee woran es liegen könnte?
    wenn nicht, hat mail (1.3.11) irgendwo die möglichkeit eine fixe antwortadresse einzustellen? dann könnte ich ja einen anderen smtpserver verwenden...schon mal danke für die hilfe...
     
Die Seite wird geladen...