ET lagt auf einmal

  1. redeli

    redeli Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.05.2005
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Also dieses komische Phänomen war auch schon bei Americas Army. Zuerst lief es alles schön flüssig und von einem auf den anderen Tag lagt und ruckelt es nur noch wie wild. Ich hab schon alle möglichen Sachen ausprobiert (nochmal gedownloadet, was am Router probiert usw.), aber es hört einfach nicht auf. Also ich hab ein iBook (1,2Gh Version) mit 10.4.
    Woher kommt das bloß und wie kann man das ändern?
     
    redeli, 15.07.2006
  2. acid

    acidMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht ist in deiner Konfiguration was umgestellt? Schau mal, auf welchen Wert rate in deiner Konfig steht. Bei mir steht das auf 35000, hab nen Ping von 80 bis 90...
     
    acid, 15.07.2006
  3. redeli

    redeli Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.05.2005
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Das ist eher unwarscheinlich. Wie gesagt Americas Army hat auch erst normal funktioniert. Bei der Qualitätstufe wurde nichts geändert. Dann hab ihc mir ET gezogen und es funktionierte halt auch am Anfang und später dann nicht mehr.
     
    redeli, 15.07.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - lagt auf einmal
  1. mikrobier
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    652
    mikrobier
    07.03.2017
  2. patrickkupper
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.097
    patrickkupper
    18.02.2017
  3. Wabedibu
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    614
    Mankind75
    19.12.2016
  4. brilo
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    372
    geronimoTwo
    20.10.2016
  5. kirbyjoe
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    285
    kirbyjoe
    08.03.2016