ET lagt auf einmal

R

redeli

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Also dieses komische Phänomen war auch schon bei Americas Army. Zuerst lief es alles schön flüssig und von einem auf den anderen Tag lagt und ruckelt es nur noch wie wild. Ich hab schon alle möglichen Sachen ausprobiert (nochmal gedownloadet, was am Router probiert usw.), aber es hört einfach nicht auf. Also ich hab ein iBook (1,2Gh Version) mit 10.4.
Woher kommt das bloß und wie kann man das ändern?
 
Vielleicht ist in deiner Konfiguration was umgestellt? Schau mal, auf welchen Wert rate in deiner Konfig steht. Bei mir steht das auf 35000, hab nen Ping von 80 bis 90...
 
acid schrieb:
Vielleicht ist in deiner Konfiguration was umgestellt? Schau mal, auf welchen Wert rate in deiner Konfig steht. Bei mir steht das auf 35000, hab nen Ping von 80 bis 90...
Das ist eher unwarscheinlich. Wie gesagt Americas Army hat auch erst normal funktioniert. Bei der Qualitätstufe wurde nichts geändert. Dann hab ihc mir ET gezogen und es funktionierte halt auch am Anfang und später dann nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten