esterne lautsprecher funktionieren nicht mehr

sonic.youth

sonic.youth

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
148
Reaktionspunkte
0
hallo leute, ab heute morgen funktionieren meine lautsprecher b&w mm-1 nicht mehr. sie sind und waren immer über usb angeschlossen, jetzt aber läuft der imac nur über die internen lautsprecher.
ich habe schon alle anschlüsse und strom gecheckt. auch über dienstprogramme -audio set up ergibt sich nichts. der signalton ist in den lautsprechern zu hören, mehr jedoch nicht.
habt ihr nen tip?
 
Wie sehen den die Einstellungen in der Systemeinstellung "Ton" aus?
Gruss
der eMac_man
 
ist natürlich nicht aktiviert, zumal die internen lautsprecher ja laufen....
 
unter ton bekomme ich immer den hinweis "das ausgewählte gerät hat keine ausgabesteuerung". ist das ein hinweis?
 
Wenn ich Deine beiden Postings lese, dann bringt uns das nicht weiter. ;) Was meinst Du mit "ist natürlich nicht aktiviert"? Welches Gerät ist denn im Register "Tonausgabe" aktiv?
Gruss
der eMac_man
 
oh mann, was ne technik...
ich habe es. es lag an der fernbedienung. offenbar muss man das gerät dann mit der fernbedienung wieder ansteuern, wenn man es mit ihr zuletzt auf standby hatte. und das obwohl das gerät in den leuchtdioden "empfangsbereit" signalisiert. so ähnlich wie bei einem fernseher mit stand by funktioniert.

danke dennoch für deine hilfsbereitschaft.
 
Zurück
Oben Unten