eSIM mit iPhone Xs

Also die gleiche Nummer? Dann ja.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: troubadix2004
Danke.

eine frage habe ich noch .. kann man zwei unterschiedliche Klingeltöne pro Nummer zuordnen?

Ich wüsste jetzt auf Anhieb nichts, nur je Kontakt. Aber mann kann Sie abschalten. Ich leite die 2 Karte um und schalte sie dann einfach ab, im Urlaub z.B.
 
Kann man eigentlich von einer sim auf einen e sim wechseln und WhatsApp läuft dann ohne weiteres weiter?

Natürlich!

Dein iPhone hat ja weiterhin eine SIM! Der Unterschied: Keine Physische, sondern digitale(?). :unterschreibe:
 
Natürlich!

Dein iPhone hat ja weiterhin eine SIM! Der Unterschied: Keine Physische, sondern digitale(?). :unterschreibe:

Das stimmt technisch gesehen nicht - die eSIM ist auch physisch, sie ist im Prinzip nur fix auf der Platine, und die Infos der SIM sind digital... also im Prinzip eine interne, wiederbeschreibbare SIM.
 
Das stimmt technisch gesehen nicht - die eSIM ist auch physisch, sie ist im Prinzip nur fix auf der Platine, und die Infos der SIM sind digital... also im Prinzip eine interne, wiederbeschreibbare SIM.

Danke. Was dazu gelernt! :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GreenStorm
Zurück
Oben Unten