eSim für iPhone XS gesucht - nur Internet

HuHaHanZ

HuHaHanZ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2011
Beiträge
1.825
Reaktionspunkte
405
Hallo,

ich würde gerne für den Urlaub in Spanien eine eSim für die Internetnutzung buchen. Kann da jemand einen Anbieten empfehlen der günstig 5GB anbietet und einfach zu buchen ist?

Danke und Gruß
 
Anders herum wäre wohl einfacher.
 
Da kannst Du doch einen deutschen Anbieter nehmen, dank der EU und der Abschaffung des Roamings.
 
Wo die Karte herkommt ist mir erstmal egal, geht mir eher um eine Empfehlung. Hab ich vielleicht missverständlich formuliert.
 
Vielleicht stehe ich auf dem Schlauch, aber warum nutzt Du nicht Deinen deutschen Tarif ?

Und buchst zur Not was dazu, wenn Dein Kontingent nicht reicht ?

Das dürfte am einfachsten und günstigsten sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RealRusty
Weil ich mit meinem Kontingent nicht auskommen werde da ich auch anderen über den Hotspot des iPhones Internet zur Verfügung stellen möchte. Das zusätzliche buchen bei der Telekom ist recht teuer und bietet nicht genug soweit ich das überblicke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini
eSIM gibt es ohne Laufzeit eigentlich nur GigSky und MyTruephone soweit ich das überblicke.
 
Laufzeit 1 Monat (ohne Anschlussgebühr) wie oben aus dem Telefonica/1&1 Angebot ist doch für einen Urlaub OK.
Und das Telefonicanetz in Deutschland spielt bei einem Urlaub in Spanien keine Rolle.
 
Habe ich nun mal beantragt bei 1&1. Mal sehen ob es gut funktioniert... Danke
 
Das mit dem 1&1 Angebot hat wunderbar funktioniert, auch die Kündigung ging schnell und Problemlos. Auch das einrichten einer eSim ist recht einfach.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lulesi und AgentMax
Zurück
Oben Unten