Eselsohr am icon

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von winitwo, 10.04.2008.

  1. winitwo

    winitwo Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    17.05.2003
    Hallo zusammen,

    was hat das Eselsohr (10.5.2), dass an manchen icons dran ist, zu bedeuten?

    Habe zwei pdfs aus InDesign "geschrieben" - eins hat ein Eselsohr, das andere nicht.

    Gruß, winitwo
     
  2. checker

    checker Mitglied

    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    13.01.2005
    Vielleicht hat eines mehrere Seiten und das andere besteht nur aus einer Seite? Nur geraten!
     
  3. Katrin

    Katrin Mitglied

    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    12.07.2002
    Das Eselsohr weist auf mehrseitige Dokumente hin.
    Gruß Katrin

    Edit: Checker war schneller.
     
  4. winitwo

    winitwo Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    17.05.2003
    Hatte ich auch vermutet, aber beide Dokumente (sowohl die pdfs als auch die Erstellungsdokumente) sind jeweils einseitig angelegt!

    Kann das damit zusammenhängen, dass das mal mehrseitige Dokumente waren (aus denen dann Seiten gelöscht wurden)?

    Gruß, winitwo
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.