Eschalon Book I

noesch

noesch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
582
Reaktionspunkte
176
Durch einen anderen Fred hier im Forum bin ich auf das Spiel aufmerksam geworden. Da mir auch Spiele wie Avernum und Geneforge (Bei Rollenspielen achte ich nicht so sehr auf die Grafik) sehr gut gefallen haben, hab' ich mir natürlich gleich mal die Demo geladen.
Nach kurzer Anspielzeit wurde dann auch schnell die Vollversion gekauft und hat bis gerade eben auch hervorragend unterhalten...

Jetzt meine Frage: Ich hab' knapp 18 Std. gebraucht und das ist mir für ein RPG eigentlich doch etwas zu kurz! Auf der anderen Seite hat mir das Spiel echt Spass gemacht und ich würde mir gerne Book II zulegen. Hat das irgendwer hier schon gespielt und kann mir was über den Umfang sagen?

Und wenn das genauso ausfällt, gibt's dann noch irgendwelche Alternativen (Und ja, BG I&II hab' ich gespielt und 3D Titel wie NWN gefallen mir nicht so) die ihr mir empfehlen könnt? Also schöne klassische 2D RPG's mit ansprechender Bitmap Grafik und komplexem Kampf- und Charakterentwicklungssystem?
 
Schade, hier scheint ja wirklich niemand das Spiel zu kennen. Den 21 Betrachtern kann ich trotz der antiquierten Optik und kurzer Spielzeit das Teil nur ans Herz legen.

Werd dann wohl mal den 2 Teil erstehen und auch irgendwann Bericht erstatten, falls es Jemanden interessiert!
 
Zurück
Oben Unten