1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

escape escape mit JavaScript

Dieses Thema im Forum "Web-Design und Web-Programmierung" wurde erstellt von digitalnomad, 14.05.2003.

  1. digitalnomad

    digitalnomad Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Folgendes Problem:

    Ich bekomme einen String String_1 = "C:\irgendwas\nochwas\test\".
    Jetzt möchte ich diesen in String_2 = "C:\\irgendwas\\nochwas\\test\\" umwandeln.

    Mit den klassischen replace-(u.ä.)Funktionen komme ich nicht weiter, da z.B. regular expressions das \t und \n als Escape-Sequenz sehen.
    Hat jemand vielleicht schon eine Funktion für diesen Fall oder kann mir weiterhelfen.

    Danke,
    moon.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen