escape escape mit JavaScript

Diskutiere das Thema escape escape mit JavaScript im Forum Web-Design

  1. digitalnomad

    digitalnomad Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.01.2003
    Folgendes Problem:

    Ich bekomme einen String String_1 = "C:\irgendwas\nochwas\test\".
    Jetzt möchte ich diesen in String_2 = "C:\\irgendwas\\nochwas\\test\\" umwandeln.

    Mit den klassischen replace-(u.ä.)Funktionen komme ich nicht weiter, da z.B. regular expressions das \t und \n als Escape-Sequenz sehen.
    Hat jemand vielleicht schon eine Funktion für diesen Fall oder kann mir weiterhelfen.

    Danke,
    moon.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...