Musik ESC - Eurovision Song Contest 2011 - Düsseldorf

Kommt Lena unter die Top 10?

  • Ja

    Stimmen: 67 56,8%
  • Nein

    Stimmen: 51 43,2%

  • Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage geschlossen .
Rybatnik

Rybatnik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2008
Beiträge
936
Reaktionspunkte
139
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Ische hätte sich auf immer und ewig auf ihrem Triumph vom letzten Contest ausruhen können, aber nein - sie will unbedingt auf die Fresse kriegen. Naivchen. :hehehe:
 
Bei der Konkurrenz glaube ich schon an die Top Ten, aber im hinteren Drittel.

@santaclaws: Ohne den zweiten Contest wäre ihr zweites Album aber sicher nicht auf Platz 1 gelandet, von daher hat sie denke ich alles richtig gemacht ;)
 
Du meinst wohl, Raab hat alles richtig gemacht.
 
Hoffentlich landet diese Hupfdohle irgendwo auf den vorletzten Plätzen. Ich kann es weder noch sehen und noch viel weniger hören. Es nervt einfach nur noch.
 
Ich kenne nichtmal "ihr" Liedchen..:noplan:
 
Ah danke. :)

Leider kein Ohrwurm -- no chance! Aber der Spiegel als Stillelment und Antagonist gefällt mir. :jaja:
 
@Rybatnik
was ist aus Annemarie geworden - jetzt Lena ? :crack:

Ich fand die **** schon von Anfang an grausam und hoffe die verschwindet so schnell wie möglich wieder unter ihrem Stein. :rolleyes:
 
Warum hackt ihr alle auf Lena so rum!? Die hat den ESC nach Deutschland gebracht! :motz:

Das ist fast schon so was wie ein Wunder :jaja: :teeth:

Bin mal gespannt wie die Engelke, der Raab und diese Tagesschau-Sprecherin das machen.

Mal schauen was die deutschen so Show-Mäßig auf die Beine zu stellen in der Lage sind.
 
Die hat den ESC nach Deutschland gebracht!

Auf die Show kann ich verzichten. Aber bringt Geld nach Deutschland.
ESC ansich ist soviel Wert wie DSDS. Nie sind da mal welche die wirklich was drauf haben und die man kennt. So wie Onkelz, Scooter Rammstein.
 
Warum hackt ihr alle auf Lena so rum!?
weil die nichts kann und völlig verhaltensauffällig ist... :klopfer:
da war ja der Eurovision Song Contest 1982noch besser !
Die hat den ESC nach Deutschland gebracht!
ob der in Deutschland oder sonstwo ist - who cares... :noplan:
 
beweist das 65 Mio. Geschmack haben ! :cool:
 
Denke schon, dass sie unter die ersten 10 kommt. Aber es ist schon lustig die ganzen Möchtegernmusiker, -stars und -sternchen hier in Düsseldorf zu sehen. Vor allem das Flanieren und toll fühlen auf der Kö, mit den ESC-Taschen in der Hand und dem ESC-Ausweis am Lanyard umgehängt. Traumhaft! ;) Was aber gar nicht geht, ist das Blockieren der Stehtische vor dem Uerige mit einer Person, die dann meint, dass hier gleich noch eine ganze Traube von Lackaffen kommt und ne halbe Stunde später dackelt so ein Perlhühnchen an. :motz: :koch: :Oldno:
 
Da Thomas Hermanns nicht moderiert, ist diese ESC-Veranstaltung auch kein Kult;)
 
ESC - so wie die Taste auf meiner Tastatur?
 
Zurück
Oben Unten