Es wird langsam Zeit, Steve!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stuart

stuart

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.192
Reaktionspunkte
31
Seit der MacWorld Expo Anfang Februar, also nach meiner Rechnung vor 2 Monaten, gibt es bei Apple ausser dem damals angekndigten iPod Mini überhaupt nix neues! Keine neue Software, keine wichtigen Updates für OS X keine neue Hardware. Hat Steve nicht was auf der Keynote von "so much to come" gesagt? Na, bis jetzt sieht es aus, als gäbe es kaum was neues dieses Jahr... :( Wenn die G5 bald mal auf 3 Gagahertz kommen sollen, dann sollte schonmal langsam was passieren. Auch sonst bei den iBooks wäre mal was schnelleres fällig, die 800 MHz im kleinsten iBook sind ja auch ein wenig dürftig! :( Vor allem wenn allein FileVault 1 GHz benötigt um nicht alle Daten verschwinden zu lassen...

Apple - was ist los? 2 Monate ohne signifikante Neuerungen, den Geburtstag verpennt (das kleine Video läuft bei mir unter verpennt!), kaum nennenswerte Updates… ich bin einfach ungeduldig, :rolleyes:
 
kann mich stuart auch nur anschließen. warte schon sehnsüchtige auf neuerungen, vor allem bei den books.
 
Nach meiner Rechnung ist Anfang Februar erst EINEN Monat her...
 
Ich bin voll zufrieden mit dem, was ich habe - ich brauche momentan nichts Neues!

Gruss, neptun
 
Laut den Gerüchten (die sich verdichten) kommt 10.3.3 ja in dieser Woche...
 
Ich bin schon froh, wenn das Vorhandene einigermaßen gut läuft. Bleib mir also bloß weg mit neuem Zeug. Bald ist Frühling, da zieht es den Menschen nach draußen und nicht zwischen sündhaft teure Ohrstöpsel oder an die Maus. Enjoy real life in 2004, not iLife'04. Das beherzigen die Apples bestimmt auch zurzeit. Mit den nächsten Produkten kommt schon wieder genug Geld in die Kasse - keine Sorge.
 
@ stuart

stimm ich zu:

ein 20. mac-year war das bis jetzt ganz sicher nicht.

sind aber auch erst im 3. monat.

ergo: noch 6 monate und mein baby erblickt das licht der welt.

das all-in-black-12"-powerbook g5.

drumm


(hab ich gehört...)
 
Original geschrieben von Macs Pain
Nach meiner Rechnung ist Anfang Februar erst EINEN Monat her...
 

jup
aber die keynote war - soweit ich mich erinner - anfang jänner ;)
weniger ein rechenfehler, vielmehr das monat vertauscht
 
Meine Güte, geht das schon wieder los?

Seid ihr mit dem, was ihr habt, nicht zufrieden? Ich sehe schon was passiert,
wenn denn wirklich neue Consumer-Hardware auf den Markt geworfen wird:

Es werden _endlose_ Diskussionen darüber ausbrechen, wie Geil oder Panne
das neue Design ist, wenn denn eins kommt. Ein paar werden rumheulen,
das ihre erst vor einem 1/4 Jahr erworbene Hardware schon wieder Oldschool
ist. Und ein paar werden garantiert rumgnatzen, das Sie mit dem, was da
neues kommt, nicht zufrieden sind, und mehr oder etwas anderes wollen.

Freuen wir uns drauf...

:p
 
Ich finde was Apple im Januar gebracht war schon super.
Ihr könnt nicht jede Woche was neues erwarten.
Auf Apple lastet wahrscheinlich ohnehin schon ein immenser Druck.
10.3.3 steht laut Gerüchten diese Woche in den Startlöchern.

Gruß Jam
 
Apple soll bitte noch ein paar Monate warten mit neuen Gadgets... habe nämlich zur Zeit kein Geld :) Ich muss mich schon beherschen mir nicht den kleinen neuen iPod mini zu bestellen... :D
 
Hoppla, ja, da hab ich wohl den Monat vertauscht... :rolleyes: ich meinte Januar.

Ich finds nur etwas dürftig, seit zwei Monaten blinkt einem der iPod Mini entgegen bei Apple.com, bestenfalls noch die Pepsi Promo. Die sollten vor lauter iPod/Music Store aber bitte nicht die Computer vergessen! ;)
 
Seid ihr alle auf Entzug, oder was ist los? Wenn ihr eure Kohle unbedingt verbrennen wollt, überweist sie auf mein Konto!

Ich habe gerade zig Tacken in meinen Cube investiert: neuer Prozessor, RAM ohne Ende, ein Superdrive, der Zweit-Pod ist geplant ... ja Kinners, ich komme ja kaum mit dem Geldverdienen hinterher.

Morgens setze ich mich in mein iAuto, fahre in meine iFirma, dann mache ich Sport mit meinen iHanteln zur Musik meines iPods und alle zwei Monate gehts zu meinem iTerapheuten in die iKlinik, weil ich 'nen iSchuss habe.

*hüpfdurchdieiGummizelle*
 
Original geschrieben von parka
@ stuart

stimm ich zu:
ein 20. mac-year war das bis jetzt ganz sicher nicht.
sind aber auch erst im 3. monat.
ergo: noch 6 monate und mein baby erblickt das licht der welt.
das all-in-black-12"-powerbook g5.
drumm
(hab ich gehört...)
 

schön, das es menschen gibt, die noch träumen können;)

ich hoffe auch, das neue PBs in schwarz kommen, dann hab ich wenigstens noch ein geiles AluPB!
laut gerüchten soll das 12er PB ja auch komplett gestrichen werden... ;)
oder? neue PBs nicht vor 2005...fehlt noch was? achja herbst 2004 update der aktuellen G4PBs. neuvorstellung G5 anfang 2005, verfügbarkeit dann wohl erst mitte 2005...:D

*entspannt-zurücklehn*
*hüpf-auch-durch-die-zelle*
 
Ich will mir erst mal ne iSight zulegen. Mal schauen obs da vielleicht nicht bald eine 2. Revision gibt.
 
ich will ein iEi
 

Anhänge

  • iei.jpg
    iei.jpg
    68 KB · Aufrufe: 222
Original geschrieben von HAL9500
Meine Güte, geht das schon wieder los?Es werden _endlose_ Diskussionen darüber ausbrechen, wie Geil oder Panne
das neue Design ist, wenn denn eins kommt. Ein paar werden rumheulen,
das ihre erst vor einem 1/4 Jahr erworbene Hardware schon wieder Oldschool
ist. Und ein paar werden garantiert rumgnatzen, das Sie mit dem, was da
neues kommt, nicht zufrieden sind, und mehr oder etwas anderes wollen.
 
Oh wahr spricht er der grosse Prophet! Höret und lauschet seinen Worten! Die Prophezeiung wird sich erfüllen!:D
 
Krise...

Leute, ich krieg eh schon die Krise, wenn ich da höre, das es vielleicht n neues G5 iBook geben soll...in ein zwei Jahren...hab meins erst seit drei Wochen und bin definitiv erst in vier fünf Jahren fürn zweites Book empfänglich....

Warum sollte Apple den Inflationswahnsinn der Anderen mitmachen?

Aber Steve ist auch nurn Millardär, der hat doch kein Gewissen mit nem Normalverdiener...
Deshalb schmeißt der ja auch Pseudospaßprogramme wie Garage fürn Schwachsinnspreis unter die Meute...und intelligente Audiosequenzing Programme wie Intuem , die eben nicht unter den Großen wie Cubase rummachen, bleiben unbekannt und müssen Stempeln gehen...

Und außerdem finden Innovationen immer im Kleinen und nicht im Großen Massen- spektrum statt, also wegen mir lieber mal n Gang langsamer...

und ich schließe mich dem "boesen Mann" an,

*hüpfdurchdieiGummizelle*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird sich da am iBook-oder am iMacdesign was ändern? :eek: :D
 
Wird sich da am iBook-oder am iMacdesign was ändern?

Ja, die Aussenhülle vom iBook wird sich dank der
neuen iColorPackage-Funktion schwarz einfärben.

Aber die Gerüchteküche sagt, das die iCPF noch ein
bisschen Buggy ist. Erste Beta-Versuche führten
zu Mustern im Schleswig-Holstein-Kuh-Layout.

Also seid bitte vorsichtig damit...

:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten