Es steht wieder ein neues MacHeist-Bundle vor der Tür!

BlueFalcon

BlueFalcon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2006
Beiträge
1.336
Reaktionspunkte
274
Hi,

falls es hier noch niemand verkündet hat. Es steht in absehbarer Zeit wieder ein neues MacHeist-Bundle an. Man kann sich auf der Web-Site eintragen um eine Benachrichtigungs-Mail zu bekommen.
 
hab da schon von gehört...aber was is das genau?
 
solange der appzapper drin ist, ist doch alles in ordnung! :crack:
 
Ich hoffe eher auf etwas wie visualHub. :cool: Da ich dafür bislang noch nirgends einen Promotion-Code entdecken konnte mit dem ich es billiger kriege. :faint:
 
Dann will ich mal nicht so sein:

Macheist ist einfach ein Software Bundle, also verschiedene Programme zu nem günstigen Paket-Preis.
Meist funktioniert das nach de Prinzip, daß die interessanteste Software erst freigeschalten wird, wenn
eine bestimmte Anzahl an Käufern erreicht ist.

Man kauft als erster sozusagen ind er Hoffnung, daß am Ende alle Programme freigegeben sind, was auch immer der Fall war
 
Die wievielte Ausgabe ist das nun, die vierte, oder?
 
Zur besseren Verständnis vielleicht das: http://www.mupromo.com/ (ist ähnliches Prinzip)

Hab ich zufälligerweise grad per e-mail bekommen
 
Hier wird das ganze auch ein bisschen verständlicher.

Sieht echt interessant aus.
 
Wenn man sich viel Software kauft die man nicht braucht wird es billiger? Verstehe ich nicht. Zumal da bisher immer so viele Programme dabei waren, die außer einer Bugwelle nichts hatten. Das ist doch hauptsächlich Wundertütenkram.
 
Trotzdem kann man durchaus dabei sparen. Ich habe das letzte MacHeist2-Bundle gekauft, und setze davon 4 Programme ein. Somit bin ich günstiger weggekommen als wenn ich die 4 einzeln gekauft habe - und mal abgesehen davon spiele ich sogar ab und an das Wingnuts2. Also sind es eigentlich 5 Programme.
Niemand ist ja gezwungen es zu kaufen.
 
Zurück
Oben Unten